perfekt, es funktioniert. Schade das es zum öffnen nicht funktioniert. Aber das schließen ist schon mal praktisch, da die Mitfahrer oft langsamer sind mit dem Fenster zu schließen.
Elektrische Fensterheber
-
-
Da hat der Moderatorkollege seine Bedienungsanleitung vom Phase II wohl nicht gelesen. Tstststs...
-
Da hat der Moderatorkollege seine Bedienungsanleitung vom Phase II wohl nicht gelesen. Tstststs...
ja das stimmt, dachte nicht das bei Phase II solche Komfort Teile berücksichtigt wurden.
-
@gstevie1979: Wieso hast du sowas und ich nicht???
"Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassitent 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale"
Sorry, aber das musste sein
-
@snakebody ich steh auf dem Schlauch?
-
Jupp bei meinem auch Doppelklick und die Fenster fahren hoch.
Hi
aber eben nur beim Facelift. Vor Facelift geht das nichtGruß Rainer
-
Mit dem hier schon oft beschriebenen Modul funktioniert es auch beim ersten Modell.
-
Hi
aber eben nur beim Facelift. Vor Facelift geht das nichtGruß Rainer
Ich denke fast das ohne welche Programmierung es nur ab entweder 2018 oder 2019 klappt.
Habe jetzt nochmal alles bei meinem 2016er ausprobiert und es klappt so nicht. -
Gibt es beim Kadjar nicht die Möglichkeit, via Schlüssel /Fernbedienung alle Fenster gleichzeitig runter und rauffahren zu lassen? Ich nutze diese sinnvolle Möglichkeit immer im Sommer, bevor ich losfahre
-
Es funktioniert nur das Komfort-Schließen (alle 4 Fenster gleichzeitig) über die Fernbedienung, das Öffnen ist bei Renault nicht vorgesehen. Mit der Suchfunktion oder der Bedienungsanleitung hättest Du das aber auch finden können .