Bei meinem knarzt nirgendwo etwas, was solche Sachen angeht, bin ich extrem empfindlich . Überall schon die Lauschlappen hingehalten - alles still .
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Das Knarzen haben auch nicht alle „serienmäßig“.
Bei meinem 2016er ist Ruhe im Innenraum.Zumindest nachdem das Sitzgestell Fahrerseite getauscht wurde.
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Meine Mittelkonsole wurde damals von Renautl repariert. Inzwischen knarzt sie wieder. Was soll ich sagen........
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Bei mir, nach mittlerweile 2 Jahren, kein knarzen Erstzul. 11.16)
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Bei den alten Modellen haben auch nicht alle geknarzt...der Crossy von meinem Besten war deswegen auch ein paar mal zur Behandlung beim Freundlichen...bis die es behoben haben...bei meinem Life hab ich da keine Probleme...deswegen konnte die Werkstatt sich auch nicht rausreden..das wäre halt so...
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Hallo,
ich habe das Thema mal hier etwas zusammengefasst...
Und aktuell war ja die Frage ob das Problem auch beim Facelift noch festgestellt wurde...Als Betroffener war es natürlich eins von den ersten Sachen, die ich auch gleich abgecheckt habe, als ich mir das neue Modell angesehen hab... es war da aber alles ruhig
Aber wie schon gesagt wurde, waren vorher auch nicht alle Kadjar betroffen, also bin ich auch gespannt auf mehr Rückmeldungen von Facelift-Fahrern oder Probefahrt-Erlebnissen...
LG
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Die Probefahrt in einem Limited Deluxe war sehr leise , aber ich war da auch noch auf anderes Fixiert.....
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Ich habe nach 1000km noch nichts gehört, war aber bisher auch nur auf gefestigtem Untergrund unterwegs.
schönen Tag noch.
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Hallo hier ist der Neue.
Ich habe nun seit 3 Tagen einen Fabrikneuen Kadjar. Leider knarzt bei mir die Mittelkonsole sobald man sich leicht mit dem Bein daran lehnt.
Da ich relativ groß bin muss mein Bein immer daran angelehnt sein. Somit knarzt es ständig. Und nein, ich habe keine Bose Edition.
Gibt es mittlerweile eine offizielle Abhilfe von Renault? Kann ja nicht sein bei einem neuen Fahrzeug mit 0km auf der Uhr.
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Hallo,
ja die gibt es.
Mal wieder schlimm zu lesen, dass es Renault nach über 2 Jahren Markteinführung des Phase 2 nicht geschafft hat, dieses Problem abzustellen.
Ob es eine Actis Nummer gibt, weiß ich nicht, aber die offizielle Empfehlung seitens Renault an die Autohäuser ist, alle Rahmenbauteile mit Schaumstoff zu unterfüttern.
Seitdem ist bei mir absolute Ruhe.