würde ich auf jeden Fall bemängeln und auch schriftlich festhalten lassen.
Scheinwerfer Wasserflecken
-
-
Frage ans Forum:
Wie sähe es denn aus, wenn man beim TÜV-Termin beschlagene Scheinwerfer hat ?
Dürfte man eigentlich keine neue TÜV-Plakette bekommen ?
Hatte schon jemand TÜV-Termin ?
Demnächst müssten ja die ersten Kadjar drei Jahre auf dem Markt sein und somit
TÜV-Termin haben.LG
hubi -
ja sicher bemängeln...normal ist es ja nicht...schriftlich festhalten...so ist man auf der sicheren Seite...und auswechseln lassen...gibt hier einige die solche Probleme haben.
-
Frage ans Forum:
Wie sähe es denn aus, wenn man beim TÜV-Termin beschlagene Scheinwerfer hat ?
Dürfte man eigentlich keine neue TÜV-Plakette bekommen ?
Hatte schon jemand TÜV-Termin ?
Demnächst müssten ja die ersten Kadjar drei Jahre auf dem Markt sein und somit
TÜV-Termin haben.LG
hubiich denke dass man beim TÜV da erst Probleme bekommt wenn der Licht-Test negativ ausfällt.
-
Mal eine Verständnisfrage an diejenigen welche die Scheinwerfer mit benannten Flecken bei Ihrem gewechselt bekommen haben.
Sind nachfolgende, ich hoffe Sie sind einigermassen gut erkennbar, Grund bzw. ausreichend genug um einen Wechsel beim anzustossen?
Denn mich persönlich stören diese gewaltig, zumal bei Sonneneinfall diese noch deutlicher zu sehen sind. -
Hallo Mikel,
definitiv Die müssen gewechselt werden, ich würde sogar sagen, dass es bei mir noch nicht mal soo schlimm aussah, als sie gewechselt wurden...
LG
Cheesy -
-
übernimmt die renault plus garantie sowas. Mein kadjar ist leider einen monat über die 2 jahres Garantie. Ich habe auch solche flecken.
-
Guten Abend bei mir sieht es so aus wenn es kalt ist wenn drauf ist sind Sie weg !
Ich weis nicht ob es für die Garantie Fall ist,es soll ja ein Video geben!
Was ich noch nicht gefunden habe!
Bilder Beidseitig95C83564-38BA-416D-967D-89CD5AF25750.jpegC10C839A-9317-4D9F-A900-6303C6357902.jpeg
Habe eben eine Mail mit den Bildern an Renlaut geschickt
Mal schauen was Passiert -
sieht ja nicht gut aus