Geräusche (Klappern) Mittelkonsole und B-Säule - Renault Kadjar

  • Hi Frisenotti, hast du den Kundenservice mal angeschrieben wegen dem knarzen,
    bei mir habe Sie geantwortet, daß erstmal zeitnah keine Überarbeitung diesbezüglich stattfindet.
    Kannst du nicht mal Deine Freundin fragen, ob sie direkt auf französisch bei Renault
    Frankreich mal das youtube Video mit dem Monster Knarz Problem vorstellen könnte und ob dies wirklich in Zukunft so bleiben soll? Merci und Vielen Dank ;)

  • Das habe ich schon bei Facebook Renault oder Kadjar reingestellt. Das sollte reichen. Außerdem tritt das bei so vielen Fahrzeugen auf, das ich da ganz sicher bin, Renault weiß das längst und wird meiner Meinung nach über den Winter wenn das nächste Produktionsjahr beginnt es abstellen. Wenn wir das nächste Mal im Elsass sind, dort ist ein großer Händler Nähe Strasburg, fahren wir kurz hin und kommunizieren mal mit dem Verkäufer.
    Für die die einen haben sollte der Händler, wenn er OK ist eine Lösung finden (Unterlegen oder verdeckt festschrauben oä.) natürlich auf Garantie. Meiner würde das machen, da bin ich mir sicher.


    Gruß, Frank

  • Also ich muss sagen hab den Kadjar erst ein paar tage aber von Geräusche oder so hab ich bis jetzt nichts gehört im gegen teil das Fahrzeug ist einfach mal der Hammer. Schwermetalle immer noch


    Doch ich hoffe das ihr eure Geräusche in den griff bekommen :);)

  • Die kanrzt auch nicht von allein. Zieh mal am Festhaltegriff und drück mal gegen die Mittelkonsole mit der Hand. Dann auch nicht? wäre ja super

  • Ok bin eben draußen gewesen und hab mal gedrückt und gezogen, auch etwas kräftiger aber alles gut!!!

  • Super. Ich komm demnächst rüber zum franz. Autohaus und schau mal in denen Ihre. Bin gespannt und berichte dann mal. Freut mich für Dich das alles ruhig ist.
    Gruß