Alles anzeigenWenn Du vor der geöffneten Motorhaube stehst, läuft rechts ein Kunststoffrohr.
Das ist vorne flach und weit geöffnet, wird dann fast rund und läuft rechts ganz oben am Motorraum entlang Richtung Fahrersitzplatz.
Am Ende, quasi an der Rückseite vom Armaturenbrett endet das Rohr in einer Art Box, darin steckt der Luftfilter für die Innenraumbelüftung.
Falls Du es nicht lokalisieren kannst, melde Dich nochmal - müsste dann mal ein Foto machen.
Gruß,
Thomas
Danke Thomas, das ist dann eh der Kasten den ich im Auge hatte. Den nehme ich mir dann morgen vor... heute hab ich die A-Säulenverkleidung, das Handschuhfach und die Wischwasser-Leitung in der Heckklappe getaped und gepolstert - und das Klappern ist noch da
Ich hab zwar meinen Beifahrer-Außenspiegel in Verdacht, denn der ist ganz schön wackelig - Fahrerseite ist schön fest. Und die Dach-Innenverkleidung hinten im Kofferraum neigt auch sehr zum Vibrieren und womöglich auch zum Klappern
Naja, morgen ist auch noch ein Tag... bis in ein paar Jahren, wenn ich mich dann wieder vom Kadjar trenne, wird dann wahrscheinlich alles perfekt sein
LG