Morgen hole ich meinen wieder ab und bin mal gespannt, ob die Werkstatt die Geräusche wegbekommen hat.
Und hat den AH die Geräusche wegbekommen?
Gruß Nick
Morgen hole ich meinen wieder ab und bin mal gespannt, ob die Werkstatt die Geräusche wegbekommen hat.
Und hat den AH die Geräusche wegbekommen?
Gruß Nick
Momentan sind die Geräusche weg. Mal sehen, ob es dabei bleibt.
@Profissimo: Ja, die sind geklipst. Kann totzdem kaputtgehen. Es handelt sich um Kunststoffklipse. Und den Griff musst Du mal von beiden Seiten ein wenig zusammendrücken. Dann kriegst Du den auch auseinander. Wenn Du Pech hast für immer. Ich weiß nicht, welche Nasen man da so abbrechen kann. Bei warmen Wetter ist es aber günstiger es zu versuchen.
Momentan sind die Geräusche weg. Mal sehen, ob es dabei bleibt.
was haben die gemacht?
Unterlegt mit so einer Art selbstklebendem hauchdünnen Filzband.
Unterlegt mit so einer Art selbstklebendem hauchdünnen Filzband.
Genau so möchte ich es auch machen.
oder mit Bauschaum ....
Mit Acryl und Bauschaum kann man ganze Häuser bauen...
oder mit Bauschaum ....
Mit Acryl und Bauschaum kann man ganze Häuser bauen...
Ihr habt Silikon vergessen . Mal Spaß beiseite wenn ich die Leisten am Getriebetunnel sauber abbekomme lasse ich sie in Wagenfarbe lackieren.
Heißkleber ist auch für alles Mögliche gut.
Die Leisten gehen eigentlich ganz gut ab, trotzdem Vorsicht.
Hallo zusammen kurzes Update, also die Leisten gehen ganz einfach mit ein wenig Gefühl ab. Unter den Leisten war schon Filz geklebt, da meiner ein Jahreswagen ist.
Nach begutachten der Verkleidung vermute ich das das Knarzen nicht unbedingt von den Zierleisten kommt sonder vom Kunststoff der Getriebetunnelverkleidung woran diese befestigt sind.
Mann merkt es wenn man leicht dagegen drückt.
Ich werde mir es die Tage nochmal genauer anschauen ob ich eine Lösung finde oder es wird ein Job für den Händler, sowas darf nicht sein.