Alternative Einstiegsleisten

• Moin oder au Mahlzeit, hier

https://www.kofferraumwannen.d…nault-kadjar-ab-2015.html

gekauft und eben montiert. Bin sehr zufrieden, Lieferzeit 2 Tage, sehr passgenau, kinderleichte Montage, 3M Klebeband.......20170305_123122[1].jpg

gekauft und eben montiert. Bin sehr zufrieden, Lieferzeit 2 Tage, sehr passgenau, kinderleichte Montage, 3M Klebeband.......20170305_123122[1].jpg

Das sieht wirklich sehr elegant aus! Habe ich mir gleich mal vorgemerkt.
    Gibt es die von Renault in Alu-Optik ausgeführte Leiste mit dem Schriftzug "Kadjar" eigentlich auch bei der Crossboarder Edition?
    Oder anders gefragt, hat der einen noch umfangreicheren Einstiegsschutz vorne?
    Ich habe da ehrlich gesagt bei der Sichtung des Fahrzeugs im Showroom nicht so genau drauf geachtet.

• Hallo,
    einige von euch haben ja die Einstiegleisten von dem polnischen Ebay-Händler (40€+Vk) angebaut. Wie ist denn eure Langzeiterfahrung und die Beurteilung der Passgenauigkeit?
    Grüße Wolfi

Kadjar X-Mod Energie TCe 130, Einparkhilfe vorn und hinten, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Rückfahrkamera, Vorrüstung Trenngitter, Farbe Kosmos-Blau Metallic, EZ 03/2017
    Softwarestand RLink 2 seit 21.07. 2020: 7.0.24.161
    :)

• Hallo Wolfi,
    meinst du die Einstiegsleisten mit den ausgearbeiteten Schriftzügen?
    Wenn ja, kann ich dazu sagen, dass es bestimmt passendere gibt!
    Habe mir diese bestellt, weil ich sie optisch sehr ansprechend fand.
    Sind aber leider ziemlich dünn, scharfkantig und sind einfach gerade geschnitten, nur versehen mit einer vorderen Abkantung.
    Der Absatz im Schweller wurde vom Hersteller leider nicht berücksichtigt !
    Damit keine Beschädigungen im Lack zurückbleiben, habe ich auf die Schweller zuerst Carbonfolie geklebt......als doppelt gemoppelt!!!
    Auf der Beifahrerseite ist meine Schwiegermutter - in einem schusseligen Moment ;) - mit ihrem Absatz am Schweller hängengeblieben und hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. :cursing:
    Keine Angst....sie lebt noch :D
    Fazit....Schön, aber es gibt bessere !!!
    Gruß Frank

Bose Edition Energy DCI 130, dezir-rot :evil: , R-Link2, Kom.-Paket, City-Paket, Modul.-Paket, Safety-Paket, Prot.-Paket, Winter-Paket, orig. Alus "Egeus" 19" als Winterfelge, Tomason TN7 (8,5J x 19 ET40 m. ABE) als Sommerfelge m. 225/45 r19 Bereifung, bel. Edelstahl Seitenschwellerrohre, Quick Fix Alu Dachträger m. Free 420 Dachbox, Chromgrill und div. Chromzubehör, Edelstahl Sportpedale, Einstiegsleisten, Rahmen und Handschuhfachleiste, Jackenhalter, LED-Kennzeichenbeleuchtung und Sonstiges 8)

• Hallo, ich meinte diese:

http://www.ebay.de/itm/361489197938

Auf den Bildern ist es immer nicht so richtig zu sehen, aber für mich scheint es so, dass sie sich in den Absatz des Schwellers einfügen. Liege ich da richtig? Die Ecken sind auch abgerundet.
    Gruß Wolfi

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Kadjar X-Mod Energie TCe 130, Einparkhilfe vorn und hinten, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Rückfahrkamera, Vorrüstung Trenngitter, Farbe Kosmos-Blau Metallic, EZ 03/2017
    Softwarestand RLink 2 seit 21.07. 2020: 7.0.24.161
    :)

• Sorry,
    das sind dann nicht meine.
    Stimmt, die sehen echt gut aus. ;)

Bose Edition Energy DCI 130, dezir-rot :evil: , R-Link2, Kom.-Paket, City-Paket, Modul.-Paket, Safety-Paket, Prot.-Paket, Winter-Paket, orig. Alus "Egeus" 19" als Winterfelge, Tomason TN7 (8,5J x 19 ET40 m. ABE) als Sommerfelge m. 225/45 r19 Bereifung, bel. Edelstahl Seitenschwellerrohre, Quick Fix Alu Dachträger m. Free 420 Dachbox, Chromgrill und div. Chromzubehör, Edelstahl Sportpedale, Einstiegsleisten, Rahmen und Handschuhfachleiste, Jackenhalter, LED-Kennzeichenbeleuchtung und Sonstiges 8)

HI Roland,

genau eben diese habe ich auch gekauft und montiert, was ja fix ging - sowohl die Lieferung als auch die Bestellung.
    PS: An Alle, die es noch interessiert: sehr passgenau und qualtitativ hochwertig. Ich bin sehr zufrieden.