Also ich würde auch nicht in der Handtasche von meiner Frau suchen, zudem würde ich dort eh nix finden. Eh ich die ausgeräumt habe ist der halbe Kofferraum voll.
-
-
Also ich würde auch nicht in der Handtasche von meiner Frau suchen, zudem würde ich dort eh nix finden. Eh ich die ausgeräumt habe ist der halbe Kofferraum voll.
Oder Du verläufst Dich drin...
-
Das will ich nicht riskieren..
-
...ich habe mir sagen lassen das es in Damenhandtaschen verschiedene "Ebenen" gibt. Ganz unten kommen die eingetrockneten Labello's
-
Die letzten 10 Beiträge zum Thema "Alternative Einstiegsleisten" befassen sich mit dem Inhalt der Handtaschen unserer Frauen.
Zugegeben ein immerjunges hochinteressantes Thema.
Merkwürdig nur, dass sich noch kein weibliches Forum-Mitglied hierzu geäussert hat.
Oder lesen die nur schmunzelnd, was wir so über ihre Taschen wissen bzw. nicht wissen?
Oder befassen die sich etwa lieber mit "echten" Kadjar Themen ?
Fragen über Fragen -
Sollte man die Thread-Überschrift nicht ändern ?
Dann ist das brisante Thema leichter zu finden -
Na da hab ich ja mit meinem "Nagelfeilenvorschlag" was angerichtet ....
-
Na, ein wenig Spass wird wohl erlaubt sein...
-
Die letzten 10 Beiträge zum Thema "Alternative Einstiegsleisten" befassen sich mit dem Inhalt der Handtaschen unserer Frauen.
Zugegeben ein immerjunges hochinteressantes Thema.
Merkwürdig nur, dass sich noch kein weibliches Forum-Mitglied hierzu geäussert hat.
Oder lesen die nur schmunzelnd, was wir so über ihre Taschen wissen bzw. nicht wissen?
Oder befassen die sich etwa lieber mit "echten" Kadjar Themen ?
Fragen über FragenBoh... also jetzt MUSS ich auch etwas dazu sagen... habe mich tagelang zurückgehalten, aber jetzt muss es raus:
schön dass es anderen auch wie langziehende 5 Minuten vorkommt, wenn die Frau in ihrer Tasche 14 Sekunden nach dem Schlüssel oder dem klingelnden Handy sucht! Jeder kennt das... Im Gegensatz sind wir aber auch erstaunt und manchmal erleichtert, dass bei Bedarf Taschentücher / Haarbürste / Creme / Feuerzeug... immer dabei sind!
Die weiblichen - oder auch männlichen Mitglieder - die sich hier (oder zu anderen "kadjarfremden Alltagsthemen") nicht dazu äußern, sind wohl wirklich nur auf der Suche nach fachlichen Zeilen die den Kadjar betreffen (vollkommen in Ordnung)... aber ich bin auch froh darüber, Mitglied der "Kadjar Klatsch und Tratsch Runde" (abgekürzt: KKUTR) zu sein, denn ich finde Euch alle top, denn Ihr fahrt ein (man entschuldige meine Ausdrucksform) "hammergeiles" Auto!!!
-
Boh... also jetzt MUSS ich auch etwas dazu sagen... habe mich tagelang zurückgehalten, aber jetzt muss es raus:
schön dass es anderen auch wie langziehende 5 Minuten vorkommt, wenn die Frau in ihrer Tasche 14 Sekunden nach dem Schlüssel oder dem klingelnden Handy sucht! Jeder kennt das... Im Gegensatz sind wir aber auch erstaunt und manchmal erleichtert, dass bei Bedarf Taschentücher / Haarbürste / Creme / Feuerzeug... immer dabei sind!Die weiblichen - oder auch männlichen Mitglieder - die sich hier (oder zu anderen "kadjarfremden Alltagsthemen") nicht dazu äußern, sind wohl wirklich nur auf der Suche nach fachlichen Zeilen die den Kadjar betreffen (vollkommen in Ordnung)... aber ich bin auch froh darüber, Mitglied der "Kadjar Klatsch und Tratsch Runde" (abgekürzt: KKUTR) zu sein, denn ich finde Euch alle top, denn Ihr fahrt ein (man entschuldige meine Ausdrucksform) "hammergeiles" Auto!!!
mir gefällt das ja grundsätzlich auch, dafür gibt auch die Plauderecke.