kann kein Feedback über Leisten geben, da ich sie noch nicht montiert habe, Warten was mit dem Kadjar gemacht wird, noch keine Info
-
-
Ich habe mir jetzt die Folie bestellt siehe weiter oben, allerdings die 150er für 19 Euro und..
Stehe mehr auf dezent, die Edelstahlleisten sind mir neben den originalen Leisten dann doch zu viel.Kamen die schon mittlerweile und hast du die schon dran mit bildern?
Bin neugierig...
-
Bin jetzt erstmal 1 Woche in Urlaub, die erste größere Ausfahrt mit dem Kadjar.... Übrigends 4,9 ltr auf der Autobahn mit 3 Erwachsenen und Gepäck.
Danach werde ich mich um das Styling kümmern.
-
Gerne, dann übernehmen wir 2 den Dauertest... Fotos in ein paar Monaten und Berichterstattung sind Pflicht!
Hier schon mal mein Kurzbericht:
habe dieser Tage an unserem Twingo3 die transparenten Schutzfolien angebracht. Investition 20 €. War sehr einfach. Mit Unterstützung durch einen Fön auch locker um Rundungen und Ecken herum. Foto bringt nix, da man nix darauf sieht. Die Schwellerfarbe (in dem Falle weiß) scheint voll durch. Bezüglich Verschleißfestigkeit mal abwarten. Ist ja schließlich kein Baustellen- oder Forstfahrzeug . -
so, Leute, die Folie ist dran. Bilder habe ich keine gemacht, da ma man von der transparenten Folie nichts sieht.
Die "Montage" war recht einfach, ging sogar ohne Fön, nur mit Sprühflasche gemäß beiliegender Anleitung.Pro Tür sind es 2 Streifen, allerdings muss man sich überlegen, welche von den 3 Rundungen am Einstieg man frei lässt. Alle drei bekommt man nicht beklebt.
Ich habe die breite Folie oben kurz vorm Türgummi angesetzt und um die obere Kante gezogen. Den schmalen Streifen habe ich am Schweller angesetzt und um die untere Rundung gelegt.
-
Hallo zusammen,
habe auch die Lackschutzfolien an allen vier Einstiegen aufgeklebt (23 € inkl. Versandkosten).
War einfach zu montieren; allerdings sind nach ca. 1 Woche immer mehr Luftblasen erschienen,
die anfangs noch nicht zu sehen waren. Ist zwar nicht so schlimm, stört aber trotzdem.
Werde versuchen die Luftblasen loszuwerden; mit Nadel kleine Löcher reinpiksen und mal sehen
was passiert.lg
hubi -
genau so wird es werden...
-
Hab mir die "Exklusivleisten" auch geholt. Fein Sache (man gönnt sich ja sonst nix )
-
Hab mir die "Exklusivleisten" auch geholt. Fein Sache (man gönnt sich ja sonst nix )
die beleuchteten ?
-
Nein, ohne Beleuchtung. Gibt's die mit dem "Exklusiv-Aufdruck" auch in beleuchtet?