Hallo Thomas,
die Einstiegsleisten sehen auf deinen Bildern wirklich gut aus. Ich hatte so welche am Qashqai. Für meinen Kadjar wollte ich die Beleuchteten, weil es keine Fußraumbeleuchtung oder Türleuchten gibt. Die von ease of mind entdeckten sind aber wirlich schick und sehen sehr hochwertig aus. Klasse
-
-
Ja finde ich auch, und auch der Preis ist voll in Ordnung.
-
OK...
muss zugeben, Thommys Fotos sind mehr gelungen... da sieht man noch besser die Passgenauigkeit!
Und bei Deinem "Gold" wirken sie auch gut... ja fast schon edel!
-
Super geil verdammt wo bleiben meine nur??? Wer kann mir sagen mit was die verschicken .dpd oder DHL oder Hermes?? Danke
-
kam mit Hermes
-
Danke für die Antwort muss ich halt warten morgen ist es eine Woche!!!!
-
komisch, wir haben beide am 11. Juni bestellt
meine kamen Donnerstag bereits
liegt vielleicht an Zustellroute / Verteil-Center -
ich hatte am 14. Juni bestellt und meine Leisten kamen am 18. Juni an per Express mit DPD
mal gucken wenn ich morgen vor der Spätschicht Zeit finde werde sie mal montiert.
-
Ich habe mir jetzt die Folie bestellt siehe weiter oben, allerdings die 150er für 19 Euro und..
Stehe mehr auf dezent, die Edelstahlleisten sind mir neben den originalen Leisten dann doch zu viel. -
Also meine leisten sind jetzt auch endlich da seit Dienstag sofort montiert super Passform schauen richtig edel aus!! Danke nochmals für den Tipp!!?