Auf keinen Fall. Hatte bisher 2mal eins.
Zusätzlich heizen und das über Kopf innen putzen nervt. Und außen ist es ewig verschmutzt.
Glasdach
-
-
@ Thomas: Das ist auch völlig o.k., daß Du dein Dach magst. Der eine so, der andere so.
Aber so wird sich vera aus den diversen Pros und Contras sicher eine Meinung bilden können.
-
(meine Meinung)
Pro: der Innenraum wirkt wirklich hell und es ist angenehm so zu fahren... ohne Frage: hat was!!!
Contra: sieht nur frisch geputzt schön aus... (Bsp. Vogelkaka, getrocknete Regentropfen, Blütenstaub) und bei "heißer" Sonne muss das Ding zu sein... bin nicht so der Cabrio Fanatiker und die anderen Insassen müssen nicht unnötig gequält werden!
Wollte es damals auch unbedingt bei meinem Kombi... die Erfahrung hat gezeigt, man muss nicht alles haben
(Fotos: Golf 6 Variant Highline - Panoramadach)
-
Habe heute bestellt - mit Glasdach. Nochmals danke für die vielen Kommentare, Erfahrungsberichte und Hinweise.
Freue mich unheimlich auf das Auto, leider erst Ende September/Anfang Oktober Lieferung...
aber das wusste ich ja bereits aus dem Forum das es länger dauern wird !!
Grüße aus Wien
-
Hallo Vera,
herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und Du hast alles richtig gemacht.
Wie von den anderen schon beschrieben, das Glasdach ist einfach geil !!Gruß Tom
-
Da hier das Glasdach nicht zu öffnen ist macht es hoffentlich ab 150 km/h nicht solche derben Geräusche wie im Scenic oder Espace?
-
Ohne jegliche Geräusche, wie soll es auch.
-
Na durch die Abdichtung. Aber wenn es passt ist ja gut
-
Nach 5 Wochen Kadjar mit Glasdach bei Sonne und Regen kann ich nur sagen: jederzeit wieder.
Einfach toll hell im Auto. -
mein Glasdach macht auch keinerlei Schwierigkeiten. Und wie schon von den anderen beschrieben ist es einfach klasse. Es findet auch bei unseren Freunden und Bekannten durchaus positive Zustimmung.