Dafür z.B. bin ICH hier im Forum unterwegs.
Ihr habt vielleicht Recht, ich sollte mich ein wenig zurück halten und das Geschehen beobachten.
Mein Lieber Friesenotti,
ich finden du brauchst dich gar nicht rechtfertigen, ich finde deine Beiträges sehr hilfreich. Warum solltest du dich zurückhalten? Nicht alle denken so wie PfalzBub, er hat anscheinend kein Problem ein Tester zu sein der dafür Bazahlt (@PfalzBub nicht böse gemeint).
Für mich wäre es ein NoGo ein Neuwagen zu kaufen und am ende die ersten Monate damit zur Werkstat zu fahren, weder habe ich die Zeit dafür noch möchte ich das, bei 30T Euronen). Und wenn es irgend welche Probleme mit dem Kadjar gibt, möchte ich es auch wissen,ob es sich lösen lässt z.B durch NUR ein Update oder weil es ein Produktionsfehler ist z.B. Mittelkonsole. Die Freundlichen wollen nur den Kadjar vekaufen, auf Technische- und Problem- Fragen gab es oft keine Antwort, leider, also bleibt nur dieser Forum wo Leute ihre Erfahrungen austauschen.
Du bist einer der keinen Kadjar fährt aber hast schon mehr beigetragen als die meisten die einen schon haben!
Gruß Lee