Da ist bestimmt der Seilzug abgesprungen. So aus der Ferne gesagt.
-
-
Oh klingt gut weniger . Kann an verschieden Sachen liegen .
Da kann man nur vermuten hier und Hilfe bringt da nicht in Scheiben .
Deshalb von mir keine Diagnose auf ferneRate dir aus Erfahrung mit was man so hört :), direkt Werkstatt gehen , denn sonst kann eventuell sich, kommt an was es ist noch mehr kaputt gehen vielleicht ,
EDC sind auch Probleme bei anderen Modell bekannt , darum kommt für mich nicht überrascht , bloß etwas früh
Ärgerlich wenn schon nach Woche so Problem gibt , hoff hast du kein Montagauto gekauft .Sag nur so was dürfte nach Woche noch nicht sein , aber Werkstatt kann dir helfen sicher
-
Ja klar,werde gleich Montag einen Termin machen.
Wenn ich den Hebel nach oben ziehe, kann ich dabei noch die Fahrstufen einlegen. -
kann nur ja die hebeleinheit sein, die defekt ab einer Stellung , wird Autohaus sicher finden wenn Problem ..
ärgerlich nur, wenn man hat eine Woche und schon so Problem kommt . Aber besser jetzt mit Garantie wie anders nach Garantie da wird EDC Technik sehr teuer wenn man defekt .. Man spricht von mehr als 2-3 fache von anderen Getriebe .
Drück Daumen das finden und es dauerhaft lösen können ..
-
Ja klar,werde gleich Montag einen Termin machen.
Wenn ich den Hebel nach oben ziehe, kann ich dabei noch die Fahrstufen einlegen.Und ,weisst du schon was neues?
-
Aus gesundheitlichen Gründen verschiebt sich der Werkstatt-Termin.
-
Gute Besserung
-
von mir auch. Gesundheit ist wichtiger als rlink und so.
-
Auch von mir gut Besserung, ein Auto kann man ersetzen , Gesundheit nicht deshalb dich schonen
-
Hallo Thomas,
auch von mir gute Besserung.
Gruß Tom