Hier mal ein paar zusammengefasste Statements meines AH zu mgl. Problemen:
1. Überprüfung der Ausführungsqualität des Unterbodenschutzes und offizielle schriftliche Stellungnahme dazu.
=> Stand der Serie. Bei allen Kadjar ähnlich. Wenn von Ihnen gewünscht, bessern wir nach. Schriftliche Stellungnahme wird von Renault nicht vorgenommen.
2. Überprüfung der Funktionsweise des Abstreifens von Regenwasser an den Seitenscheiben (Sicherheitsaspekt) durch die Fenstergummis an den Seitentüren
=> Stand der Serie. Keine konstruktive Änderung durch uns möglich.
3. Fehlen der LED-Blinker vorne und hinten
=> Wird von uns über ein Formular der Kundenbetreuung organisiert. Entschädigung liegt bei 200€ für Punkt 3 und 4 zusammen.
4. Fehlen der beleuchteten MakeUp-Spiegel in den Sonnenblenden
=> Siehe Punkt 3.
5. Fehlen der „Aufräumhülle Rad“ gemäß Bedienungsanleitung Seite 5.7.
=> Keine zugesicherte Eigenschaft laut Prospekt. Bedienungsanleitung steht für alle Länder und Ausstattungen.
6. Pfeifen des Lüftergebläses auf den Stufen >=2 (insbesondere Stufen 2 und 3)
=> Problem ist bei Renault bekannt. Lösung soll für die 2. Hälfte 2016 kommen. Betrifft Luftverteiler der Marke Valeo. Vorerst dürfen wir keine Arbeiten durchführen. Erst wenn Lösung bekannt ist.
7. RLINK – Update
=> Sollte mit der OTS 0C8E behoben sein. Ihr Fzg fällt darunter.
8. Karten – Update
=> Sollte mit der OTS 0C8E behoben sein. Ihr Fzg fällt darunter.