es gibt auch Probleme. ....

  • @66frank: die nette Dame quasselt ununterbrochen. Ich habe alle möglichen Warnmeldungen deaktiviert, Route abgebrochen, komplett ausgemacht und dann andere Route eingegeben. Und sie quatscht weiter. Erst heute früh hielt sie ihren Schnabel. Die Frauen. ..:D
    Naja man kann ja komplett die Sprachausgabe gleich auf dem Display ausmachen. Leider fehlt dir dann die akustische Zielführung.

  • Oh weh...
    das fängt ja gut an....
    Drücke dir die Daumen das der / die Fehler schnell behoben werden

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • Hallo Steven, gibt es schon Lösungen, Ursachen für deine Probleme?

  • Hallo zusammen habe einen kadjar bose am 19.06.15 mir zugelegt .der seit dem 20.06.15 kaputt beim Händler steht weil der Anlasser kaputt ist und man den am Anfang nicht bestell Bar war weil die Ersatzteile keine Bestellnr.: haben !!! Fahre nach vier Wochen Leihwagen jetzt einen kadjar als Leihwagen vom Autohaus was die Sache etwas angenehmer gestaltet!kundenbetruung hat aUS Frankreich eine Bestellbestätigung für den Anlasser bekommen vorraussichtlich kw35 das heißt 10 Wochen für einen Anlasser !!! Das ist ein Armutszeugnis von Renault bin sehr enttäuscht .fahre Jahre lang Renault bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen aber sowas geht garnicht weiß auch garnicht wie oft ich mit der Kundenbetreuung telefoniert habe.... Hat jemand von euch Probleme mit dem kadjar???

  • habe heute mal zwei Videos zu meinen Problemen mit dem rlink2 gedreht :


    https://m.youtube.com/watch?v=uvbLmQA3p3A


    https://m.youtube.com/watch?v=5SipzRL5hR0


    Die werde ich dann dem Werkstattmeister zeigen. Falls jemand das Problem kennt und eine Lösung hat würde mich das freuen. Vielleicht hilft ja rückwärts fahren :D .
    Und dann steht im Video das Wort Rampe im oberen Display. Immer dann wenn ich nach Hause navigiere. Ich wohne aber in Berlin und nicht in Rampe.


    Grüße Steven

  • Sag mal Friesenotti: Bist Du Dir sicher, dass Du dir einen Kadjar kaufen möchtest?
    Wenn ich mal alle Deine Posts hier lese kommen, aus meiner Sicht, sehr viele negative Aussagen von Dir! Noch hast Du ja keinen Kadjar bzw auch noch nicht bestellt.


    Ich würde drüber nachdenken, ob es nicht eine, für Dich, bessere Alternative gibt! Bitte nicht falsch verstehen aber wenn Du Dich jetzt schon so über die Fehler bei den Autos von anderen Forenmitgliedern so aufregst, dann würde ich mir was anderes kaufen!