es gibt auch Probleme. ....

  • Wow. Ich habe mir grad die 10 Seiten mal durchgelesen. Was aber ist denn nun aus den ganzen R-Link Fehlern etc. geworden nachdem das Software Update zur Verfügung stand.
    Hat das denn jemand drauf gebügelt und alle Fehler waren behoben?


    Darüber steht hier leider nicht mehr...


    Gruß...

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • Wow. Ich habe mir grad die 10 Seiten mal durchgelesen. Was aber ist denn nun aus den ganzen R-Link Fehlern etc. geworden nachdem das Software Update zur Verfügung stand.
    Hat das denn jemand drauf gebügelt und alle Fehler waren behoben?


    Darüber steht hier leider nicht mehr...


    Gruß...

    Bei mir gibt's keine RLink-Fehler. Wenn du einen Kadjar kaufst, der die 2.2.15.703 - 4711 von Anfang an hat, brauchst du kein update. Kein update, keine Fehler.


    P.S.: Es lohnt sich halt, nicht immer bei den Ersten sein zu wollen. Frei nach dem Motto, die ersten werden die letzen sein und nicht, den letzten beissen die Hunde.

  • Hallo Gogo.
    Mit den Zahlen meinst du wahrcheinlich die Firmware Version des R-Link?
    Und um die raus zu bekommen muss Renault die wahrscheinlich auslesen...
    Aber gut, dass soll ja nicht mein Problem sein ;)


    Aber Danke für die Info und ja, es wird aller Wahrscheinlichkeit ein Kadjar ;)

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • Hallo Gogo.
    Mit den Zahlen meinst du wahrcheinlich die Firmware Version des R-Link?
    Und um die raus zu bekommen muss Renault die wahrscheinlich auslesen...
    Aber gut, dass soll ja nicht mein Problem sein ;)


    Aber Danke für die Info und ja, es wird aller Wahrscheinlichkeit ein Kadjar ;)

    Nein, die Versionen, sowohl vom RLink als auch vom Navi kannst du unter Info im RLInk-Menü selber anzeigen lassen.


    SIEHE


    und HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Gogo ()

  • Ich hatte grad den Renault Menschen am Telefon und habe ihn mal freundlich gefragt, ob er mal bitte nachsehen könnte, welche Version das R-Link anzeigt.
    Der Renault Mensch saß davor, aber hatte keine Ahnung, wie er die Version auslesen kann.
    Und ich habe ja auch keine Erfahrung damit.
    Kann mir vielleicht freundlicherweise jemand erklären, wie man das macht?


    Danke ;)

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • Gogo hat es einen Post weiter oben zwar schon geschrieben, aber ich will mal nicht so sein:


    Manü --> System --> Systeminformationen

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Prima. Vielen Dank für die schnelle Info.
    Ich habe heute Nachmittag einen Termin zur Probefahrt.
    Und heute treffe ich auch gleich noch meine Entscheidung ;)


    Bin schon Scheiße aufgeregt... ;)

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • Ist die Probefahrt durch, bist Du eh schon infiziert :D
    Habe selten/nie einen Wagen in dieser Preisklasse mit derartigem Fahrkomfort erlebt. Vor allem die Sitze sind für mich als jemand mit, zugegeben sehr frühen, Rückenproblemen so ziemlich die ersten die wirklich Langstreckentauglich sind!


    Also viel Spass :thumbup:

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426