Risse am Schaltsack und optische Mängel !? -> Schaltsack austauschen
-
-
... der mit denn rissen ist der Originale
-
... der mit denn rissen ist der Originale
wird Dir mit dem Neuen nicht mehr passieren!
-
Mal nebenbei erwähnt, weil wohl der Ingo aus unserem Forum am Sitz einen Schaden hat:
Ein Bekannter von mir hat ebenfalls einen Kadjar. Er hat sich beim Einsteigen mittels des "Schiebers" /"Ziehers" (oder wie man das auch immer nennt)
eines Reißverschlusses seiner offenen Jacke einen Riss in den Kunstlederbezug des Sitzes gestochen. Einfach beim Einsteigen /Hinsetzen.
Wenn man solche Jacken offen trägt ("Schieber" / "Zieher" unten), dann sollte man wohl etwas aufpassen. Sonst hat man das Ding u.U. zwischen
Po und Leder. Das ist offenbar nicht so gut. -
Mal nebenbei erwähnt, weil wohl der Ingo aus unserem Forum am Sitz einen Schaden hat:
Ein Bekannter von mir hat ebenfalls einen Kadjar. Er hat sich beim Einsteigen mittels des "Schiebers" /"Ziehers" (oder wie man das auch immer nennt)
eines Reißverschlusses seiner offenen Jacke einen Riss in den Kunstlederbezug des Sitzes gestochen. Einfach beim Einsteigen /Hinsetzen.
Wenn man solche Jacken offen trägt ("Schieber" / "Zieher" unten), dann sollte man wohl etwas aufpassen. Sonst hat man das Ding u.U. zwischen
Po und Leder. Das ist offenbar nicht so gut.Hallo Volker!
Danke für den Tipp ... bei mir waren's aber eindeutig Knickrisse an der Außenseite der Wange, der Bezug kostet übrigens reichlich 850 EUR ohne Einbau ... ging aber alles über Garantie bei mir
Gruß Ingo
-
schaltsack Nummer 2 kaputt. 4 Monate hat der jetzt gehalten, obwohl ich extra ein kunstleder pflegemittel gekauft habe.
-
auweia na dann wieder ab zur Werkstatt und mal Luft ablassen
hat ja wirklich nicht lange gehalten
-
ja ich verstehe nicht warum die so einen Müll da nehmen. Beim meinem Clio ist es hochwertiger.
-
Umrüsten, dann braucht nach sich nie mehr Ärgern.
-
ja habe bei eBay schon einen gefunden der aus Leder ist, aber warum soll ich das bezahlen. Meiner muss nächste Woche sowieso in die Werkstatt, Scheibe Beifahrer macht geräusche, da können die den auch wechseln. Bis September habe ich noch Garantie, da kommt bestimmt noch einer.