Ich denke es wird der Werkstatt zu viel Arbeit sein, das Teil umzubauen, denn es ist ja kein einfaches Umstecken, wie sie es gewöhnt sind.
liegt in der Tat nahe, der Kostenfaktor
Ich denke es wird der Werkstatt zu viel Arbeit sein, das Teil umzubauen, denn es ist ja kein einfaches Umstecken, wie sie es gewöhnt sind.
liegt in der Tat nahe, der Kostenfaktor
Hm, ich habe bis jetzt noch keine Probleme mit dem Schaltsack. Sollte es da Chargen geben, die nichts taugen? Ich beobachte das natürlich! Grüße - Wolfg.
Hm, ich habe bis jetzt noch keine Probleme mit dem Schaltsack. Sollte es da Chargen geben, die nichts taugen? Ich beobachte das natürlich! Grüße - Wolfg.
Ich glaube mit Chargen hat das nichts zu tun, über kurz oder lang brechen die alle in den vier bekannten Ecken, denn das Material ist einfach nur grottenschlecht.
Hallo zusammen,
da meine Kadja aus 07.17 ist, hab ich Hoffnung gehabt, dass „der Kelch an mir vorübergeht“.
Hab mich geirrt
Leider hat mein Schaltsack an denn selben stellen Risse wie bei euch.
Deswegen Danke an alle beteiligten, die den Ersatz gefunden haben und Umbauanleitung hier hochgeladen haben
Hab dort über eBay gleich einen bestellt.
Da in der Beschreibung steht dass es schwarzes Leder ist, hab nachgefragt ob die auch einen Schaltsack aus Leder in anthriazit Farbe mit hellgrauen Naht fertigen können ( wie bei BOSE ).
Die Farbe heißt in Polen „ graphitgrau „ Einfach bei der Bestellung zu der Farbe der Naht auch noch die Farbe des Leder wie oben angeben, oder auf Polnisch: grafitowy-szary angeben.
Heute ist er verschickt worden. Mal schauen ob er farblich passt.
Werde natürlich dann berichten.
Hallo,
ich war grade auf der Suche nach einem Kunstleder-Pflegemittel, damit meine neu getauschte Schaltmanschette nicht gleich wieder Risse bekommt und bin dabei zufällig auf folgende Reinigungs- und Pflegehinweise gestoßen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte...
https://leder-fritz.de/blog/kunstleder-pflege/
LG
Cheesy
Danke für den Link.
Naja, Sonneneinstrahlung und Knickstellen vermeiden ist bei einem Schaltsack gar nicht so einfach...
danke Cheesy klingt nicht schlecht das Zeug
Schon traurig, das man sich über sowas Gedanken machen muss.
Hallo, ich hsbe mir das Kunstoff und Kunstleder Reinigungs- und Pflegeset von lederzentrum.de zugelegt. Ich bin damit recht zufrieden, es pflegt sowohl das Kunstleder als auch die Plastikteile. Kleine Scheuerstellen kann man damit auch wieder unsichtbar machen. Grüße Wolfg.
Hallo zusammen,
heute ist mein neuer Schaltsack in Graphitgrau mit hellgrauen Nähten angekommen.
Farbe und Nähte sind wie Original