Also ich finde das Material vom Austausch Schaltsack deutlich besser und habe seit dem Tausch auch keinen Grund mehr zur Beanstandung.
Der originale Schaltsack war kurz nach Kauf hin und der Ausgetauschte wird in diesem Jahr zwei Jahre alt.
Echtes Leder wäre schön, muss s aber nicht sein wenn das andere entsprechend hält.
Risse am Schaltsack und optische Mängel !? -> Schaltsack austauschen
-
-
das schon, aber auchin Deinem Falle wurde einer ausgetauscht, was Geld kostet.
Frei nach den Worten des Bankenvorstandes:
Wir müssen sparen, und wenn es Millionen kostet!
-
hab meinen auch tauschen lassen.
Aber wenn man für 10.99 einen echt Leser bekommt.
Weiss nicht ob der passt.https://m.ebay.de/itm/Schaltsa…f04187:g:XBIAAOxyBPZTfu8Y
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo
Denke es wird bald auf dem freien Markt einen Schaltsack aus Leder geben, der auch für den Kadjar passt. Werde ihn dann baldmöglichst tauschen.
-
Hallo,
ich habe mit einem Hersteller, der schon sehr viele Renault Schaltmanschetten bei Ebay anbietet Kontakt aufgenommen, er fertigt jetzt auch einen für den Kadjar aus Echtleder, Preis weiß ich noch nicht genau, aber die anderen liegen zwischen 10-20 Euro. Sobald der verfügbar ist, stelle ich den Link rein. Dann muss ich nicht jeden Winter einen neuen einbauen, wenn das Renault nicht auf die Reihe bekommt Qualität zu liefern.
Gruß Marcel
-
Wäre dann auch cool wenn jemand irgendwelche Tipps zum einbau geben könnte
-
Hallo,
ich habe mit einem Hersteller, der schon sehr viele Renault Schaltmanschetten bei Ebay anbietet Kontakt aufgenommen, er fertigt jetzt auch einen für den Kadjar aus Echtleder, Preis weiß ich noch nicht genau, aber die anderen liegen zwischen 10-20 Euro. Sobald der verfügbar ist, stelle ich den Link rein. Dann muss ich nicht jeden Winter einen neuen einbauen, wenn das Renault nicht auf die Reihe bekommt Qualität zu liefern.
Gruß Marcel
Super Idee, Danke schonmal
-
Hallo,
Gruß Marcel
Ehrenmann
Bitte auch eine Version mit roten Nähten
-
Die Nahtfarbe kann man sich raussuchen, habe ich schon im Vorfeld geklärt .
-
Hallo,
das warten hat ein Ende
https://www.ebay.de/itm/202085537588
hier könnt ihr einen Schaltsack aus Echtleder bestellen.Gruß Marcel
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.