Ging mir auch so, hatte das im Forum hier auch schon mal angefragt und niemand hatte sich darauf gemeldet.
Nun wissen wir beide, dass wir nicht alleine mit unserem Eindruck sind.
Risse am Schaltsack und optische Mängel !? -> Schaltsack austauschen
-
-
Ging mir auch so, hatte das im Forum hier auch schon mal angefragt und niemand hatte sich darauf gemeldet.
Nun wissen wir beide, dass wir nicht alleine mit unserem Eindruck sind.Naja, du weißt ja, ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung... in dem Sinne warte ich jetzt erst mal paar Monate und evtl.den nächsten Winter ab, eh ich mich da anfange zu freuen...
-
Ja. Wir werden es im Laufe der Zeit dann sehen, ob das "neue" Material besser ist.
Kilometermäßig hat zumindest mein neuer Schaltsack bereits länger gehalten als der erste.
-
Ja. Wir werden es im Laufe der Zeit dann sehen, ob das "neue" Material besser ist.
Kilometermäßig hat zumindest mein neuer Schaltsack bereits länger gehalten als der erste.
Naja, wenn wir Glück haben gibt's beim 10. getauschten Schaltsack einen aus richtigem Leder...
-
Ich sage mal, wenn wir wirklich Glück haben, bleibt es bei den beiden.
-
Na schau'n mer mal....
-
Naja, wenn wir Glück haben gibt's beim 10. getauschten Schaltsack einen aus richtigem Leder...
Dann haben die Erbsenzähler aber schon jede Menge Geld in den Sand gesetzt!
-
Im Prinzip schon. Aber traue keiner Statistik, die du nicht selber...
Mit anderen Worten, in der Produktion tauchen die Kosten der Reklas nicht auf.
Und allein das wird zählen... -
Nun wissen wir beide, dass wir nicht alleine mit unserem Eindruck sind.Nein nicht alleine bin debei meiner ist auch etwas weiher und hat schon 1100km. nach Deutschland gehalten
-
Hallo zusammen, der Faltenbalk meines Kadjars wurde gestern beim Radtausch auch auf Garantie getauscht.Gab auch gar keine Diskussion, wurde sofort anerkannt.
Gruß, Klaus