Ich würde auch wieder zurück in die Werkstatt fahren.
Wenn du Pech hast, geht noch was kaputt und dann hast du ein mögliches Problem mit der Gewährleistung.
Außerdem, diesen Samstag ist doch bestimmt auch offen bei dir im AH...
Ich würde auch wieder zurück in die Werkstatt fahren.
Wenn du Pech hast, geht noch was kaputt und dann hast du ein mögliches Problem mit der Gewährleistung.
Außerdem, diesen Samstag ist doch bestimmt auch offen bei dir im AH...
ja offen ist. Aber keiner in der Werkstatt. Hab schon angerufen.
Ok. Dann eben doch Dienstag.
Alles anzeigenHi,
@Michel
ja in etwa:
die silbernen Ziert-Leisten kannst du seitlich nach schräg oben wegziehen - die sind nur geclipst. Ich glaub am besten von vorne nach hinten. Dann kann man die obere Abdeckung vom "Haltegriff" an der Mittelkonsole ebenfalls einfach abziehen und da sollte dann eine Schraube sein und wenn man die löst, dann sollte man das ganze Teil zerlegen können. Die seitlichen Plastik-Abdeckungen kann man dann auch einfach seitlich wegziehen.
Ich hoffe, dass die Beschreibung halbwegs verständlich ist
LG
Sag mal, gibt's auch noch irgendwas, was du an deinem Wägelchen noch nicht zerlegt hattest?
Hallo Ingo,
nein, nicht mehr viel... über den Armaturen-Träger hab ich mich noch nicht getraut Aber da werd ich wohl auch noch irgendwann mal dran Hand anlegen
LG
...und warum tauscht Du nicht einfach beim Händler auf Garantie? Vielleicht ist die dann besser.
Deine Lösung ist m.E. erst angesagt, sobald die Garantiezeit abgelaufen ist. Frage: was machst Du denn, wenn der Sitzbezug Mängel aufweist? Lässt Du das dann auch vom Sattler erledigen?
Lasst doch die Kosten einfach Renault tragen - sie geben Dir doch Garantie!
Bei mier das selbe problem dinstag wird getausch off garanti naturlich
Meiner wurde letzte Woche getauscht ... das neue Material fühlt sich irgendwie weicher an ...
Hallo Ingo,
ja, das hab ich mir bei meinem nach dem Tausch auch gedacht Aber scheinbar ist er trotzdem nicht viel länger haltbar als der originale - zumindest habe ich hier schon mal irgendwo gelesen, dass der schon zum 2. Mal getauscht werden musste...
Naja, mal sehen, vielleicht lernt Renault ja doch mal dazu
LG
das neue Material fühlt sich irgendwie weicher an ...
Ja, das simmt. Der "Originale" war knochenhart im Vergleich zum Austauschteil bei mir.
Ja, das simmt. Der "Originale" war knochenhart im Vergleich zum Austauschteil bei mir.
Ok, ich dachte schon, ich hätte Halluzinationen oder mein Wunschdenken spielt verrückt...