alle par Wochen tauschen bringt auch keine Freude - besser die Flexibilität mit Pflegemitteln verbessern
Risse am Schaltsack und optische Mängel !? -> Schaltsack austauschen
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Ich habe den Faltenbalg an meinem Auto gestern mal kontrolliert: bisher keine Risse.
Wenn ich aber bedenke, wie bretthart das Material bei gestern etwa 8° C war, kann es eigentlich nicht lange dauern bis da der Kunststoff bricht.
Warten wir mal ab. -
Bei mir sind auch schon deutliche Spuren der Knickfalz sichtbar. Ist wohl nur eine Frage der Zeit, dann wird das "Kunstleder" oder was auch immer aufreißen.
Schaun' wir mal -
nicht nachvollziehbar - damit tut sich der Hersteller oder Zulieferer doch in keinster Weise einen Gefallen
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...genau deshalb habe ich das Doppelkupplungsgetriebe geordert (achtung: Scherz).
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So Leute hab bei mir auch einen Riss festgestellt, genau an der selben Stelle wie
bei Iron 01.Das kann doch nicht wahr sein, erst knapp 3600 km auf der Uhr (was kommt da noch alles ).Ich meine bei einem Auto für immerhin 30 Tsd.€ ist das
etwas beschämend, werde morgen gleich mal zum freundlichen fahren mal schauen was der sagt. -
Hallo leute,
ich fahre den dicken nun seit ca.3 Monaten und habe nun festgestellt dass der Beifahrersitz Falten wirft. Besteht wohl schon eine Weile, ist mir aber jetzt erst so richtig aufgefallen. Vielleicht liegt dies aber auch im Bereich des normalen.
Aber heute habe ich gesehen dass der Schaltsack einen Riss hat. Ich bin mit nicht sicher ob es ein Einriss der Naht ist, oder ob dieses Stück so geschnitten ist, und nur unterhalb vom Schaltknauf eingklemmt/arretiert werden muss.
Vielleicht kann mir jemand sagen ob das bei euch auch so aussschaut. -
bei mir is da kein loch/öffnung am schaltsack
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Das " Loch" am Schaltsack wurde hier schon beschrieben, ist normal.
Das ist kein Riss, wenn man genau hinschaut, sieht man, das es extra so genäht wurde. Auch das Thema Falten am Sitz wurde schon besprochen. Kleiner Tip: SUCHFUNKTION benutzen. -
Hallo leute,
ich fahre den dicken nun seit ca.3 Monaten und habe nun festgestellt dass der Beifahrersitz Falten wirft. Besteht wohl schon eine Weile, ist mir aber jetzt erst so richtig aufgefallen. Vielleicht liegt dies aber auch im Bereich des normalen.
Aber heute habe ich gesehen dass der Schaltsack einen Riss hat. Ich bin mit nicht sicher ob es ein Einriss der Naht ist, oder ob dieses Stück so geschnitten ist, und nur unterhalb vom Schaltknauf eingklemmt/arretiert werden muss.
Vielleicht kann mir jemand sagen ob das bei euch auch so aussschaut.Die Gegenfrage wäre jetzt: sah das schon immer so aus ? und ehrlich gesagt sieht das "Sch....." aus........... bei meinem XMod sieht das so aus: