Dann schau dir mal die andere Seite vom Schalthebel an, dann wirst auch du es sehen.
Risse am Schaltsack und optische Mängel !? -> Schaltsack austauschen
-
-
Dann schau dir mal die andere Seite vom Schalthebel an, dann wirst auch du es sehen.
Damit du das jetzt auch sehen kannst 2 neue Bilder mit anderem Blickwinkel ! und jetzt kannst du feststellen das es für andere nicht normal ist, du aber gerne damit rumfahren darfst,
Für alle anderen:
Die Öffnung ist normal (beugt Risse vor oder was auch immer) das obere Teil des Faltenbalg muss aber fest unter dem Schaltknauf sitzen und wirken als sei es wieder "verschlossen" -
Also, es ist gewollt dass diese Öffnung vorne besteht, dabei gehts um die Montage in die Nut des Sperrhebels des Rückwärtsgang. Ansonsten könnte man den Schaltsack nicht montieren. Es gibt auch Varirnten die die Sperre über das Niederdrücken des Hebels machen, dort ist das nicht notwendig und es gibt dort meist einen "Klipsring".
Alles am Thema vorbei lösche ich in Kürze raus.
Gruß Chris
-
wenn das ganze dann auch richtig montiert wurde ist alles in Ordnung
-
alle par Wochen tauschen bringt auch keine Freude - besser die Flexibilität mit Pflegemitteln verbessern
wie viele Male hast Du denn schon getauscht?
-
Null mal. (EDC).
-
Woher weißt Du das denn mit dem Tausch alle paar Wochen?
Hilft hier zwar nicht wirklich weiter, aber dann ist es ja wieder ein weiterer Vorteil, einen EDC fahren
. Siehe hierSchaltkulisse.JPG -
Woher weißt Du das denn mit dem Tausch alle paar Wochen?
Weil doch ein User schon bei 3600 km Risse hatte, siehe weiter oben...
-
Ich hab 5 Jahre Garantie und so lange werde ich diesen Balg auch immer wieder tauschen lassen. Anders lernt es Renault ja nicht.
Aber ich kenne das auch schon von diversen Renaults. Immer am Ganghebel und am Handbtemshebel (den der Kadjar ja leider nicht mehr hat).
-
War auch schon beim Koleos ein Ärgernis! Wurde aber immer ohne Probleme getauscht.