Bluetooth Probleme RLink2 und Samsung Handy mit Android 6.0.1

  • Schönen Urlaub und erhol dich gut!

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hallo Kadjar-Gemeinde,


    hab das neue Update drauf und kann berichten das mein S6 6.0.1 Andriod jetzt funktioniert. Radiotext aber wohl immer noch nicht..
    Konnte aber noch nicht in den Einstellungen spielen wegen Zeitmangel.


    Nick

    Kadjar Bose 110 dCi EDC mit allem außer Winterpacket :S Perlmutt-Weiß


    Der Mensch ist das einzige Lebewesen das erröten kann...
    und auch das einzige, welches Grund dazu hat! :m0037:

  • Nein, brauch man nichts bezahlen

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • gibt kein Update für mein Radio
    Soll die tage erst kommen. Das AH hat keine Datei zum download.
    Es sei Radio versions abhängig und daher gibt es hier Leute die es bekommen und manche nicht (wie ich) also R-Link nicht gleich R-Link <X *grrrr

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • das ist doch gelaber. Als ob es verschiedene R-Links gibt...

    Kadjar Bose 110 dCi EDC mit allem außer Winterpacket :S Perlmutt-Weiß


    Der Mensch ist das einzige Lebewesen das erröten kann...
    und auch das einzige, welches Grund dazu hat! :m0037:

  • das ist doch gelaber. Als ob es verschiedene R-Links gibt...

    er hat mir auch das schreiben von renault gezeigt. Da ich es auch nicht glauben wollte. Da steht für das Radio was ich hab ist es erst ab den 30.06 verfügbar (es wäre ja nix neues das Auto Bauer mehrere unterschiedliche Dinge verbauen in ein und dem selben Fahrzeugmodel. Was soll ich machen? Er hat mir am PC auch gezeigt wo das update liegen würde wenn es denn da wäre, aber da war wirklich nix.
    Soll nächste Woche mal anrufen dann guckt er noch mal rein.

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • er hat mir auch das schreiben von renault gezeigt. Da ich es auch nicht glauben wollte. Da steht für das Radio was ich hab ist es erst ab den 30.06 verfügbar (es wäre ja nix neues das Auto Bauer mehrere unterschiedliche Dinge verbauen in ein und dem selben Fahrzeugmodel. Was soll ich machen? Er hat mir am PC auch gezeigt wo das update liegen würde wenn es denn da wäre, aber da war wirklich nix.Soll nächste Woche mal anrufen dann guckt er noch mal rein.

    Da bin ich ja mal gespannt. Ich hab am 30.6. einen Termin zur Prüfung. Mal schauen, ob er dann was vorliegen hat. Bei Terminvereinbarung ist auch noch gesagt worden, es gäbe für mein Fahrzeug nichts (ist jetzt aber auch schon wieder zwei Wochen her)...

  • Es ist schon seltsam was da bei Renault abläuft.


    Ich habe das Problem daß ich beruflich erreichbar sein muß,
    muß jedesmal wenn das Handy klingelt bzw. wenn ich einen Anruf tätigen will, anhalten,
    nur weil Renault nicht in der Lage ist ein Update für R-Link rechtzeitig bereitzustellen.


    Andorid 6 gibt es schon seit längerem,
    Renault hat gewartet bis die ersten Kunden direkt beim Renault Kundendienst reklamiert hatten.


    Ich warte seit zwei Wochen auf eine Antwort einer weiteren Mail an den Kundendienst

    Renault Kadjar Bose Edition Energie dCi 130 Dezir rot 4x2 Protection Paket, Winter Paket, Sicht Paket, AHK starr