Na, dann fahr doch mal zu dem anderen Autohaus und frag nach, wäre interessant zu wissen
Jetzt geht es erstmal für eine Woche in den Urlaub ... danach werde ich berichten ...
Na, dann fahr doch mal zu dem anderen Autohaus und frag nach, wäre interessant zu wissen
Jetzt geht es erstmal für eine Woche in den Urlaub ... danach werde ich berichten ...
Schönen Urlaub und erhol dich gut!
Hallo Kadjar-Gemeinde,
hab das neue Update drauf und kann berichten das mein S6 6.0.1 Andriod jetzt funktioniert. Radiotext aber wohl immer noch nicht..
Konnte aber noch nicht in den Einstellungen spielen wegen Zeitmangel.
Nick
musstet ihr eigentlich für das aufspielen (update) bezahlen? Hab bei dem Termin für kommenden Mittwoch gar nicht gefragt
Nein, brauch man nichts bezahlen
gibt kein Update für mein Radio
Soll die tage erst kommen. Das AH hat keine Datei zum download.
Es sei Radio versions abhängig und daher gibt es hier Leute die es bekommen und manche nicht (wie ich) also R-Link nicht gleich R-Link *grrrr
das ist doch gelaber. Als ob es verschiedene R-Links gibt...
das ist doch gelaber. Als ob es verschiedene R-Links gibt...
er hat mir auch das schreiben von renault gezeigt. Da ich es auch nicht glauben wollte. Da steht für das Radio was ich hab ist es erst ab den 30.06 verfügbar (es wäre ja nix neues das Auto Bauer mehrere unterschiedliche Dinge verbauen in ein und dem selben Fahrzeugmodel. Was soll ich machen? Er hat mir am PC auch gezeigt wo das update liegen würde wenn es denn da wäre, aber da war wirklich nix.
Soll nächste Woche mal anrufen dann guckt er noch mal rein.
er hat mir auch das schreiben von renault gezeigt. Da ich es auch nicht glauben wollte. Da steht für das Radio was ich hab ist es erst ab den 30.06 verfügbar (es wäre ja nix neues das Auto Bauer mehrere unterschiedliche Dinge verbauen in ein und dem selben Fahrzeugmodel. Was soll ich machen? Er hat mir am PC auch gezeigt wo das update liegen würde wenn es denn da wäre, aber da war wirklich nix.Soll nächste Woche mal anrufen dann guckt er noch mal rein.
Da bin ich ja mal gespannt. Ich hab am 30.6. einen Termin zur Prüfung. Mal schauen, ob er dann was vorliegen hat. Bei Terminvereinbarung ist auch noch gesagt worden, es gäbe für mein Fahrzeug nichts (ist jetzt aber auch schon wieder zwei Wochen her)...
Es ist schon seltsam was da bei Renault abläuft.
Ich habe das Problem daß ich beruflich erreichbar sein muß,
muß jedesmal wenn das Handy klingelt bzw. wenn ich einen Anruf tätigen will, anhalten,
nur weil Renault nicht in der Lage ist ein Update für R-Link rechtzeitig bereitzustellen.
Andorid 6 gibt es schon seit längerem,
Renault hat gewartet bis die ersten Kunden direkt beim Renault Kundendienst reklamiert hatten.
Ich warte seit zwei Wochen auf eine Antwort einer weiteren Mail an den Kundendienst