Ich könnte so dermaßen ABKOTZEN !!!

• Echt schade,ich hatte vordere rechte Seite an der Stoßstange einen selbstverschuldet längeren Kratzer,hat der Lacker Top hingekommen,aber 500€ warn weg.
    Aber gut formuliert von der Versicherung "Neidkratzer"

Gruß, Klaus

• Vielen Dank für eure Beileidssätze ;)

Nur habe ich ja auch noch nicht mal etwas personalisiertes.

Weder einen Aufkleber noch irgend etwas anderes im oder am Auto.

Es steht einfach nur da, wie von Werk (Grrrrrrrrrrrr.....)...

Ich war grad mal beim Lackdoktor und der ruft 1100 Euronen auf.

Tsssss. Ich habe die Scheisse jetzt erstmal weitesgehend selber ausgebessert und mit Klarlack behandelt.

Ich glaube ich lasse das jetzt erstmal so, denn es könnten ja noch weitere Kratzer dazu kommen.

Ich hole mir aber trotz allem noch 2 weitere Angebote ein die Tage.

Und hey, dafür das ich nen Laie bin hab ich das richtig gut hin bekommen.

Ich hab einfach mit nem Permanent Marker und nem Schwarzen Edding die Kratzer nachgezofen hauch dünn, also sodas der Strich nach Möglichkeit genau so dick ist wie der Kratzer.

Dann abgeklebt und Klarlack drüber gejagt... ;)

Wenigstens kann ich heute schon wieder etwas lächeln.

Aber wehe ich kriege den oder die X(

XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

• Hi,

spreche mal mit deinem Autohaus. Bei mir hat man die ganze Ecke farblich abrasiert^^ und die haben es bei mir für 250 Euro lackiert. Habe ein sehr gutes Verhältnis zum AH. Meister meinte das macht dann einer nach dem Feierabend. Morgens hingebracht und nächsten Tag abgeholt.
    250 Euro bezahlt und tschüss. Stoßstange neu lackiert.

Viel Glück

Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018

R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

• Hi,

spreche mal mit deinem Autohaus. Bei mir hat man die ganze Ecke farblich abrasiert^^ und die haben es bei mir für 250 Euro lackiert. Habe ein sehr gutes Verhältnis zum AH. Meister meinte das macht dann einer nach dem Feierabend. Morgens hingebracht und nächsten Tag abgeholt.
    250 Euro bezahlt und tschüss. Stoßstange neu lackiert.

Viel Glück

Super, das nennt man dann Schwarzarbeit. Und dann über schlechte Straßen meckern wenn der Staat kein Geld hat.

Bestellt 04.03.16 Kadjar tce130 X mod Plack Pearl inkl. Winter Paket, Safety plus City Paket, R-Link

• Ich möchte jetzt nicht persönlich werden, aber Du bist Du und der Staat ist auch was eigenes, was genau kann ich nicht sagen, ich weiß nur dass dir andere Menschen bei deinen Problemen helfen können, bei dem Problem "Staat" bin ich mir nicht sicher, wird zu Politisch, Schluss damit

• Ich möchte jetzt nicht persönlich werden, aber Du bist Du und der Staat ist auch was eigenes, was genau kann ich nicht sagen, ich weiß nur dass dir andere Menschen bei deinen Problemen helfen können, bei dem Problem "Staat" bin ich mir nicht sicher, wird zu Politisch, Schluss damit

Ich möchte jetzt auch nicht persönlich werden!

Bestellt 04.03.16 Kadjar tce130 X mod Plack Pearl inkl. Winter Paket, Safety plus City Paket, R-Link

• Super, das nennt man dann Schwarzarbeit. Und dann über schlechte Straßen meckern wenn der Staat kein Geld hat.

Schwarzarbeit ist es nicht. Habe eine Rechnung vom Autohaus bekommen :)

Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018

R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

• @Pumuckl70

Ich kann nur den sogenannten "Rabattschutz" oder "Rabattretter" empfehlen. Kostet bummelig 65,- € im Jahr, aber dafür hast Du pro Jahr einen Schaden frei und das ohne Rückstufung.

Erkundige Dich mal bei Deiner Versicherung.