Pure Vision Full-LED

  • ja deswegen hab ich ja angedeutet das ich eventuell ein bei Händler oder Kunden bräuchte bei denen die Scheinwerfer bereits getauscht wurden. An den Kundendienst hatte ich mich ja auch schon gewendet. Der war aber nicht Gesprächs bereit

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16

  • Der war aber nicht Gesprächs bereit

    gibt's ja nicht. Hat Du den Sachverhalt schriftlich dokumentiert und eine Vorgangs-Nummer bekommen?

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
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  • hatte Kontakt per Mail aufgenommen. Aussage von dem netten Herren war. Ist kein technischer Mangel.
    Das Gespräch war dann telefonisch.

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  • Hallo


    Für wen ist es in Ordnung wenn ich verschiedene Beiträge bei denen geschrieben steht das die Scheinwerfer getauscht worden sind kopiere und als Anhang an meine Mail an Renault mitsende.
    Will denen nur anschaulich machen das es noch jede Menge andere gibt mit dem Problem.
    Ausschnitte würden also genau so aussehen wie hier im Forum.


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Gruße aus dem Saarland
    Michel

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