ja deswegen hab ich ja angedeutet das ich eventuell ein bei Händler oder Kunden bräuchte bei denen die Scheinwerfer bereits getauscht wurden. An den Kundendienst hatte ich mich ja auch schon gewendet. Der war aber nicht Gesprächs bereit
Pure Vision Full-LED
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Der war aber nicht Gesprächs bereit
gibt's ja nicht. Hat Du den Sachverhalt schriftlich dokumentiert und eine Vorgangs-Nummer bekommen?
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hatte Kontakt per Mail aufgenommen. Aussage von dem netten Herren war. Ist kein technischer Mangel.
Das Gespräch war dann telefonisch. -
ist schon Wahnsinn.
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mache dir eine PN
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vielleicht ne dumme frage. Aber wie mach das denn?
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siehe PN von eben
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einmal abgelehnt,nach 2 Monaten ohne Probleme getauscht.
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Hallo
Für wen ist es in Ordnung wenn ich verschiedene Beiträge bei denen geschrieben steht das die Scheinwerfer getauscht worden sind kopiere und als Anhang an meine Mail an Renault mitsende.
Will denen nur anschaulich machen das es noch jede Menge andere gibt mit dem Problem.
Ausschnitte würden also genau so aussehen wie hier im Forum.Vielen Dank für eure Hilfe
Gruße aus dem Saarland
Michel -
Werde euch auf dem laufenden halten.
Gruß Michel