Pure Vision Full-LED

  • Hab das Thema heut in meinem Ah angesprochen. Der Bearbeiter meinte sie hätten ein Schreiben von Renault bekommen das sie keine Scheinwerfer austauschen dürfen.
    Weiß ja auch nicht ;(

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16

  • Ja das wäre bei den Scheinwerfern so. Beim megane hatte ich das Problem nie.
    Vielleicht hat Renault die tausch Aktion auch für den Moment auf eis gelegt. bis es eine Lösung gibt.
    Weil austauschen mit den baugleichen Scheinwerfern bringt ja auch nicht die Lösung.


    Sind aber alles nur Vermutungen

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16

  • Der linke Scheinwerfer beim Kauf (ein paar Tage danach gemerkt) war bei mir auch Schmutzig aber man konnte es sehr schwer sehen da der "Schmutz durchsichtig" war... wurde ohne weiteres getauscht!

    KADJAR SCHWARZ BOSE DCI EDC 110 PANORAMADACH

  • Weis jemand ob die Anweisung von Renault vielleicht neu ist. ?
    Bei wem und wann wurden die letzten Scheinwerfer vom Ah getauscht?
    Schön sind die Wasserflecken nämlich nicht =O

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16

  • So. Also am 8.11. ne mail an Renault zwecks Stellungnahme Feuchtigkeit im Scheinwerfer aber bis heute keine Antwort.
    Eigentlich schade. Sonst kam wenigstens Wenden sie sich an ihr Autohaus X/

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16

  • Eindeutiger Mangel! --- Da hilft nur schriftlich reklamieren mit Fristsetzung!


    Kenne das Problem von anderen Herstellern.
    Entweder ist die Leuchteneinheit undicht oder die Zwangsentlüftung f. Kondenswasser funzt nicht.


    Abhilfe schafft nur der Austausch der Leuchteneinheit. ---> Fabrikationsproblem des Herstellers.