Pure Vision Full-LED

  • ich freue mich schon auf meine led. Vorher h7 sollte also eine minimale Verbesserung erkennbar sein :D
    Ich frage mich nur ob man wirklich den ganze Scheinwerfer tauschen muss wenn mal ein led kaputt gehen sollte. Das wäre außerhalb der Garantie echt fies.( um die 500 Euro, Zum Glück halten led's ja wesentlich länger.

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Ja, deshalb sollte auch jeder der Led oder Xenon hat eine Teilkasko mit geringer oder keiner SB abschließen ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Welche Versicherungsgesellschaft bezahlt für durchgebrannte LED's ?


    Mal kurz und knapp ausgedrückt. :?:


    Nebenbei-----LED Lebensdauer: 100.000 Stunden


    Bei 8 Stunden pro Tag : 34 Jahre

  • Wer sich so ausdrückt kommt nich weit ;)
    Bei mir ist komischer weise immer das Glas/ Kunststoff mit defekt :!: und dann trägt es jede Teilkasko .
    Anderes Beispiel, ist ein Hase Haarwild ? Versicherungstechnisch nicht, war zumindest so , also wird der Schaden nicht ersetzt. Bei 2 Hasen sieht es anders aus. Habe den Fall selbst gehabt . Also in der Schadenanzeige 2 Hasen angegeben , wurde ersetzt !
    Soll heißen : Gib dem Kind einen Namen

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Wer sich dabei schlecht fühlt sollte es lassen. ||

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Das riecht nach krimineller Energie. :rolleyes:
    Da erwarte ich wenigstens von juristisch "Vorbelasteten" Zurückhaltung und nicht noch unterstützende Gesten. :D

  • Hi Leute, gibt es für den Kadjar evtl LED-Scheinwerfer zum nachrüsten? Habe meinen seit einer Woche und muß sagen, daß das H7 Licht echt nicht geht. Nach 2Tagen habe ich ihn auf Philips +130 umgerüstet. Ist zwar besser, bringt aber nicht den gewünschten Erfolg.

  • Zunächst mal willkommen im Forum und danke für deine ausführliche Vorstellung.
    Nein, Led zum Nachrüsten gibt es nicht.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022