ich freue mich schon auf meine led. Vorher h7 sollte also eine minimale Verbesserung erkennbar sein
Ich frage mich nur ob man wirklich den ganze Scheinwerfer tauschen muss wenn mal ein led kaputt gehen sollte. Das wäre außerhalb der Garantie echt fies.( um die 500 Euro, Zum Glück halten led's ja wesentlich länger.
Pure Vision Full-LED
-
-
Ja, deshalb sollte auch jeder der Led oder Xenon hat eine Teilkasko mit geringer oder keiner SB abschließen
-
hab sogar vollkasko
Aber beinhaltet das sowas? -
Welche Versicherungsgesellschaft bezahlt für durchgebrannte LED's ?
Mal kurz und knapp ausgedrückt.
Nebenbei-----LED Lebensdauer: 100.000 Stunden
Bei 8 Stunden pro Tag : 34 Jahre
-
Wer sich so ausdrückt kommt nich weit
Bei mir ist komischer weise immer das Glas/ Kunststoff mit defekt und dann trägt es jede Teilkasko .
Anderes Beispiel, ist ein Hase Haarwild ? Versicherungstechnisch nicht, war zumindest so , also wird der Schaden nicht ersetzt. Bei 2 Hasen sieht es anders aus. Habe den Fall selbst gehabt . Also in der Schadenanzeige 2 Hasen angegeben , wurde ersetzt !
Soll heißen : Gib dem Kind einen Namen -
Wer sich dabei schlecht fühlt sollte es lassen.
-
Das riecht nach krimineller Energie.
Da erwarte ich wenigstens von juristisch "Vorbelasteten" Zurückhaltung und nicht noch unterstützende Gesten. -
-
Hi Leute, gibt es für den Kadjar evtl LED-Scheinwerfer zum nachrüsten? Habe meinen seit einer Woche und muß sagen, daß das H7 Licht echt nicht geht. Nach 2Tagen habe ich ihn auf Philips +130 umgerüstet. Ist zwar besser, bringt aber nicht den gewünschten Erfolg.
-
Zunächst mal willkommen im Forum und danke für deine ausführliche Vorstellung.
Nein, Led zum Nachrüsten gibt es nicht.