Gummifussmatte Bose

  • Nachdem ich von so vielen gelesen habe das die originalen Stoffmatten der Bose Edition so anfällig sind :| habe ich mir die Bose Gummimatten zugelegt. Warum die Bose heißen ?( , steht jedenfalls nicht drauf.
    Werde berichten wie sie sich so machen :huh: .
    Gruß André

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Ich habe mir beim Sattler die Fahrerfußmatte, die schon nach 2000 Km durchgescheuert war, im Fersenbereich mit einem Gummiflicken tunen lassen. Sieht aus wie original und am Schluß, wenn alles am Auto zerböselt ist, wird der Flicken noch existieren. :) Hat allerdings 40 € gekostet.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Ich habe mir die geholt. Topfit.
    30,30 Euro


    KLICK


    Screenshot 2016-05-09 12.41.50.png

    gesehen hab ich die auch aber das erste Bild hat mich davon abgebracht das sieht so wabelig aus. Ist das so komisch gewölbt? Ist die Befestigung passend auf dem Kadjar?
    Grüße
    Deny


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • das passt alles ganz genau. Die sind nicht zu steif und nicht zu wabbelig nach meinem Empfinden. Die dürfen ja auch nicht zu steif sein, da sie sich sonst nicht anpassen können. Und sie riechen tatsächlich nicht.