Gute Wahl!
Farbwahl
-
-
Hallo ich finde das Blau auf dem aktuellen Prospekt toll. Kann mir jemand sagen, welches blau das ist ? Iron oder Kosmos blau ? Danke fürs mitschauen
-
Im Prospekt handelt es sich um das Iron Blau.
-
Daaaaanke Dann kann die Bestellung ja rausgehen. Schönen Sonntag
-
meiner wurde Dezir-Rot (glitzert so schön in der Sonne)
-
-
Eines muss man Renault lassen. Die haben eine klasse Farbenpalette
-
Eines muss man Renault lassen. Die haben eine klasse Farbenpalette
Hi
naja, aber nicht jede Farbe gibt es bei jedem Renault-Modell
Renault hat ja noch mehr aktuelle Fahrzeuge als den nur Kadjar
Wenn ich mir z.B. das DeZir-Rot ansehe, dann gibt es diese Farbe u.a. beim Kadjar, Clio, Capture, Megane, Twingo
... aber nicht beim Scenic, Talisman, Koleos oder Espace
..... hab jetzt aber nicht alle Modelle kontrolliert, wo welche Farbe erhältich ist.
Dagegen gibt es bei den anderen Modellen z.B. Amethyst-Schwarz
Ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist, aber bei mir waren bei der Kaufentscheidung im wesentlichen 3 Punkte wichtig
• Renault
• Farbe
• ModellMotor und Getriebe waren mir auch wichtig, bin aber dann doch beim Kadjar hängen geblieben
Ich fahr jetzt schon seit 2003 Renault, allerdings den Espace 3 mit 2.0 / 16V (immer noch)
Ein Punkt, den ich mir lange durch den Kopf gehen hab lassen, war das fehlende Schiebedach. Panoramadach beim Kadjar sieht ja schön aus, aber ist halt kein Schiebedach mit Frischluft-Feeling .... und ich spiele immer noch mit dem Gedanken, mir die nächste Zeit mal ein Schiebedach / Glashubdach einbauen zu lassen.
Downsizing .... runter vom 2.0 auf 1.6 mit Turbo und die neuen Motoren beim Benziner sogar nur noch 1,3 mit Turbo .... und ich denke nicht, dass die gleiche Lebensdauer vom Motor erreicht werden kann wie früher
Sorry, ich weiß, dass es hier um die Farbwahl geht .... musste aber mal gesagt werden
Gruß Rainer