Hallo,
ich bin neu hier im Forum, bekomme meinen Kadjar in ural grün in den nächsten Tagen. Fotos folgen...
dann bin ich mal gespannt. Mit welcher Polsterfarbe ? Wann hast Du ihn bestellt ?
Hallo,
ich bin neu hier im Forum, bekomme meinen Kadjar in ural grün in den nächsten Tagen. Fotos folgen...
dann bin ich mal gespannt. Mit welcher Polsterfarbe ? Wann hast Du ihn bestellt ?
Habe ihn Anfang November bestellt.
Bei der Polsterfarbe bin ich mal gespannt, im Konfigurator ist die Sitzfläche blau, in einem YouTube Video sah ich sie aber auch schon in grau. Bin selbst gespannt...
Eigentlich ist die Polsterfarbe abhängig vom gewählten Modell.
Man kann farblich letztlich nur beim Leder zwischen Anthrazit oder Grau wählen und das auch nur bei der BOSE Ausstattung.
Folgende Polsterungen sind aktuell möglich:
Richtig,
habe die Stoffpolsterung für limited Deluxe bestellt. Im Konfigurator sieht man die Sitzfläche in blau, auf einem neuen YouTube Video sind nur die Nähte in blau, deshalb weiß ich nicht, wie meine Sitze farblich aussehen werden. Prospekte gab es zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch nicht.
Kadjar19,
Willkommen hier im Forum und dann viel Spaß mit deinem neuen später
Gruß Andy
Ich habe aber seinerzeit einen Lack im Internet gefunden
Hi
DeZir-Rot müsste doch in etwa mit dem BMW-Metallic-Rot vergleichbar sein. Gibt's schon sein den 80igern .... war damals eine geile Farbe und gab's original nur für Motorräder.
Je nachdem, welchen Basislack man als Vorlackierung nahm, kam das Rot heller oder dunkler raus. Meist wurde schwarz oder dunkelblau als Basislack vorlackiert. Das Rot war damals allerdings nicht so UV-beständig und das Rot ist mit der Zeit ausgeblichen. Lag aber viel auch am verwendeten Klarlack.
Das CX-5 rot ist aber auch nicht zu verachten... allerdings 4-Schicht-Lack...
Klar, die Farbe hat auch was (und auch der CX-5) .... dunkler und mit einem touch ins schwarze ..... gut zu vergleichen mit dem alten Candy Apple Red von Metalflake .... allerdings viel viel mehr Schichten.
Basis schwarz, drauf metalic-silber, -gold oder -rot und dann bis zu 10 Lasurschichten vom Candy Apple Red, je nachdem, welche Farbtiefe man haben wollte und zum Schluß eben noch den Klarlack.
Noch steht der Espace JE vor der Tür, aber der Kadjar reizt mich immer mehr .... dann aber nur in Farbe DeZir-Rot.
Gruß yew5
mir gefällt weder der CX5 noch dessen rot.
In meiner Familie gibt es 2 mal rot. Ich wollte ursprünglich blau, aber da ich ein Fahrzeug von der Stange genommen habe, musste ich nehmen was es gibt. Ich sah die Kadjar und nahm sie mit
Meine Eltern haben über das Autohaus speziell nach einer roten suchen lassen
Im Konfigurator sieht man die Sitzfläche in blau, auf einem neuen YouTube Video sind nur die Nähte in blau, deshalb weiß ich nicht, wie meine Sitze farblich aussehen werden.
Habe mir heute den LIMITED Deluxe angeschaut. Nähte und Sitzfläche (letztere nicht komplett sondern als Muster) sind blau.
Danke für deine Info.
Habe "Meinen" vorhin im Autohaus besichtigt! Kriege ihn Anfang nächste Woche zugelassen.
Im Konfigurator sehen die Sitze viel blauer aus, als sie tatsächlich sind.
Auch ist das uralgrün im trüben Wetter ziemlich dunkel, sieht aber in Verbindung mit dem Chrom edel aus.
Fotos folgen nächste Woche.
Grün gab es leider bei uns nicht zu sehen.
Und auch keine andere der neuen Farben.
Sehr schade.