• Schau doch mal im Konfigurator bei Renault. Da kannst du dir die Farben genauer anschauen. Durch die Rundumansicht hat man einen guten Eindruck. Letztendlich musst du alleine die Entscheidung treffen. Es hat jeder einen anderen Geschmack. Für mich gibt es nur eine Farbe: Schwarz...

  • Hallo, ich hab mich auch damals für Dezir Rot entschieden weil es einfach nur top aussieht. Außerdem gibt es Grau, Schwarz und Weiß schon viel zu viel. Ersatzlack bekam ich auch von meiner Werkstatt, wurde abgefüllt in zwei kleine Kunststoffflaschen vom Lackierer bei einer Reparaturlackierung.
    Also mit dem Panoramadach in Verbindung mit den schwarzen Spiegeln sieht er echt toll aus.


    Gruß, Klaus

  • Hallo,
    Ich hab das Kosmos Blau und bin ganz zufrieden. Wenn es draußen grau und trüb ist, wirkt es recht unscheinbar. Aber wenn Licht drauf fällt, ist es schon edel.


    Gruß Jens

    Hallo Jens,
    die Farbe sieht edel aus. Mein Favorit war DeZir Rot, jetzt ist es Kosmos Blau. Das Dezir Rot ist mir zu sehr glänzend, wenn es nicht so wäre, dann wäre dies mein Favorit.

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Dazu noch das helles Leder, dann sieht er beinahe aus wie das französische Sondermodell, das hier irgendwo mal verlinkt wurde im Forum! :thumbup:


    Habe es hier gefunden: Klick mich.
    Der erste Link in dem Thread führt leider nicht mehr zu dem Sondermodell.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    Einmal editiert, zuletzt von Skifan ()

  • @Skifan,
    leider finde ich in Deinem Link nirgendwo das Ural grün.
    Habe aber irgendwo hier im Forum schonmal diese Farbe gesehen und finde diese total geil!

    Kadjar 1.6 TCe 165 Crossborder, Black Pearl-Schwarz Metallic,17" Dezent Winterschuhe , einklappbare AHK
    Software-Version 7.0.24.161 Boot-Version 5615 Karten V2022.06

  • @Black Pearl
    Ural Grün habe ich auch nicht verlinkt. ^^
    Das Sondermodell, von dem ich schrieb war in blau...


    Es gibt aber in dem Threads vom Facelift Kadjar ein Video von einem Messebesucher, der einen Ural Grünen mit hellem Leder begutachtet hat.
    Geiler Lack mit super Effekt!
    Gefällt mir auch sehr gut! :love:


    Hier ist das Video: Klick mich, so bei ca. 5min 50s geht es los.
    Genießen!

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    Einmal editiert, zuletzt von Skifan ()

  • Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D