Danke für die Infos. Leider hat mein Renault Händler in Frankfurt keinen Kadjar Bose Edition in DeZir-Rot da !
Dann soll er eben einen besorgen. Auch Renault hat so eine Tauschbörse.
Danke für die Infos. Leider hat mein Renault Händler in Frankfurt keinen Kadjar Bose Edition in DeZir-Rot da !
Dann soll er eben einen besorgen. Auch Renault hat so eine Tauschbörse.
Hallo,
Hab auch einen dezir Roten. Würde die Farbe wieder nehmen.
Gruß mane
Schwarz wie die Nacht ist er.
Hallo,
Hab auch einen dezir Roten. Würde die Farbe wieder nehmen.
Gruß mane
Ist die Farbe nicht so anfällig , was Schmutz und Kratzer betrifft !
Habe die Farbe auf anderen Renaults gesehen, da hat sie mir nicht so zugesagt. Kann mir aber vorstellen, dass mit schwarzen Reifen , Spiegel
und einem Panoramadach schon top aussieht.
Hallo jürgen54,
das DeZir-Rot kommt wirklich sehr gut, habe ich gesehen, hat mir gefallen, habe ich bestellt.
Allerdings hatte ich den Kadjar ja auch in DeZir-Rot zur Probefahrt .
Grundsätzlich finde ich Mut zur Farbe gut . Dreiviertel aller Neuzulassungen (siehe KBA) sind schwarz, grau oder weiß.
Also sei mutig und bringe Farbe ins Leben (auf die Straße)!
Gruß
Bullacher
Hier eines meiner Lieblingsbilder vom Dezir Rot...
Geil, einen Dezir roten Lippenstift hat die Dame benutzt. Sieht sehr gut aus. Steht Ihr.
Dezir-Rot , aber Bedenke: es gibt keinen Ausbesserungslack für die kleineren Steinschläge.
Ich benutze einen roten Nagellack - es geht zwar so, aber man sieht es, bei genaueren hinsehen.
Die Dreischichtlackierung beim Dezirroten ist schon etwas problematisch.
Ich habe aber seinerzeit einen Lack im Internet gefunden. Renault hat nix.
Anschliessend Klarlack drüber und gut war.
Unsichtbares ausbessern ist bei nahezu keinem Lack möglich.
Ein guter Autolackierer kann die Farbe exakt anmischen. Habe ich über meinen besorgen lassen. Bekam zwei Kunststofffläschchen mit verschiedenen Farbinhalten, die sehr seltsam aussahen und erst mal nichts mit dem DeZir-rot zu tun hatten. Beim nachträglichen Auftrag von Farbe I und II entstand dann die passende Farbe. Klarlack drüber - fertig. Habe es erstmalig am Captur probiert, da ein werksseitiger Lackfehler am hinteren Einstieg zu sehen war. Deshalb der Lack dann auch kostenlos.
Fragt doch mal bei Euerem Händler des Vertrauens, wie/wo der z.B. einen Unfallschaden lackieren lässt.