• Hallo Kadjar-Fahrer,


    nachdem meine Wahl auf den Kadjar fiel, und ich bisher fast nur dunkle Renaults hatte (r19-lila, Laguna I-Abyss-Grün, L II-Asphalt-Grau, L III-Schwarz-Perlmutt), wollte ich es mit einem Kadjar in Dezir-Rot versuchen. Die FArbe gefiel mir sofort.
    Aber der Hänmdler machte mir dann zwei Angebote. Weiß mit niedriger Ausstattungsvariante oder Titanium-Grau mit Bose und Zusatzpaketen. Weiß gefällt mir nicht und da habe ich zum Bose gegriffen. Das Titanium.Grau ist auch schick.


    Viele Grüße aus MD!
    Ingo

    Kadjar Bose ENERGY dCi 130 / Titanium-Grau Metallic / +Winter, + Protection / LM-Felgen 19" Egeus


    Software-V.: 2.2.17.803, Boot-V.: 4992, Navi: 9.12.80.642449

  • ... Das Titanium.Grau ist auch schick.

    ... na mein Reden. Find ich auch. Es ist nur erstaunlich was Renault so alles als titaniumgrau bezeichnet. Mein Megan 3 Grandtour vorher war auch titaniumgrau - sah aber komplett anders aus. Das war für mich ein echtes Schiefergrau, also fast schwarz. Der Kadjar dagegen ist viel heller.


    Vielleicht sehen wir uns ja mal an einer Ampel nebeneinander. So groß ist unser Machdestadt ja nicht. ;)


    Grü0e
    Steffan

    Seit 17.10.2020 Renault Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF, Titanium Grau, LED-Scheinwerfer, Ganzjahresreifen, Außenspiegel beleuchtet, Safety-Deluxe-Paket
    Software: 9.0.34.611, Boot: 5661, Navi: 9.12.178.756131
    Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD TCe 130

  • Hallo Steffan,


    habe hier schon einen Titanium-Grauen vom Lande (BK) gesehen. Aber sonst nicht viele Kadjar.


    Bis demnächst an der Ampel! :D


    Viele Grüße von und nach MD!
    Ingo

    Kadjar Bose ENERGY dCi 130 / Titanium-Grau Metallic / +Winter, + Protection / LM-Felgen 19" Egeus


    Software-V.: 2.2.17.803, Boot-V.: 4992, Navi: 9.12.80.642449

  • Servus,


    ich kann das "Chocolat-Braun" hinsichtlich "Schmutzunanfälligkeit" nur empfehlen. Ich habe meinen Wagen bisher drei oder viermal gewaschen. Ich bin aber auch kein Auto-Reinheits-Fetischist...nicht mehr ;o)


    Grüße flifla

    XMOD / 4x4 / 1.6dci / chocolat braun / EZ. 08.15
    System: 2.2.19.300 - Boot-Version: 5327 - Navigation: 9.12.80.689874 - Karten: Q4/2019

  • Habe mich spontan für Dezir-rot entschieden.
    Dieser stand beim AH gerade verfügbar und wollte von mir gekauft werden.

  • ich habe einen in Kosmosblau sieht sehr gut aus finde ich ^^

    Dateien

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Hallo miteinander,
    ich möchte an dieser Stelle nochmals diejenigen auffordern, die es noch nicht getan haben, die Lackfarbe ihres Fz doch hier:


    Vergleichsliste Wahl der Lackierung
    einzutragen. Ist eine übersichtliche Lösung und wir könnten doch auch mal wieder :m0005: etwas Platz sparen


    Ich würde dann dieses Thema hier nach geraumer Zeit schließen - Danke :m0006: