• Wahrscheinlich, weil die Farbe einfach extrem unempfindlich ist. Bei nem Duster schaut auch glaube ich keiner auf das Aussehen :)
    Ich finde den übrigens Preis- / Leistungstechnich gar nicht schlecht, ist ein sehr solides Fahrzeug, nur halt keine Augenweide oder komfortabel.
    Ich finde es SEHR positiv, dass es Dacia und deren Philosophie gibt! Sicherheit TOP, preislich TOP, nur halt keine Schönheiten und Komfortautos.
    Und nicht jeder ist in der komfortablen Position wie wir hier alle, dass sie einen Kadjar fahren dürfen.
    Gut, Porschefahrer, AMGs oder BMWs lachen sicher auch über den Kadjar, aber ich würde nie soviel Geld für ein Auto ausgeben, selbst wenn es mir nichts ausmachen würde.

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • So hab mir jetzt noch ein paar Videos angeschaut, u.a. auch eines mit nem Xmod in braun und muss sagen - das hat durchaus was. Passt doch dann auch schön zum Innenraum.


    Also nochmal: Jeder hat glücklicherweise einen etwas andern Geschmack, aber im Endeffekt sehen doch alle unsere Kadjars einfach klasse aus :)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Mir ist am Samstag hier in der Stadt so ein vollmilchschokoladen-brauner Kadjar entgegen gekommen. Mir gefällt es wirklich nicht - nicht nur weil ich keine Vollmilchschokolade mag, sondern ... na ja Geschmackssache eben. Ich habe sehr lange so einen Braunen im Autohaus stehen sehen, der ging einfach nicht weg. Vielleicht war er das ja.
    Aber egal welche Farbe. Das macht ja das Auto nicht schlechter. Es ist und bleibt ein verdammt schickes Auto mit hohem Fahrkomfort zu einem vertretbaren Preis.


    Grüße
    Steffan

    Seit 17.10.2020 Renault Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF, Titanium Grau, LED-Scheinwerfer, Ganzjahresreifen, Außenspiegel beleuchtet, Safety-Deluxe-Paket
    Software: 9.0.34.611, Boot: 5661, Navi: 9.12.178.756131
    Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD TCe 130

  • Des gustibus non disputandum est - über Geschmack lässt sich eben nicht streiten.
    Ich persönlich würde mir kein schwarzes Auto mehr zulegen, obwohl ich es toll finde, so eben frisch gewaschen und glänzend ... meine Erfahrung ist, dass diese schöne Optik eine Stunde später schon anders aussieht. Ich habe zur Zeit noch einen stahlgrauen Megane Grandtour - ich habe mir die Farbe satt gesehen. Der vorletzte Megane Grandtour war arktis-weiß mit schwarzer Lederausstattung. Für mich wars ein wirklich gelungener Kontrast. Und das weiss sah dreckig noch ordentlich aus - ja, klingt paradox. Da "mein" Kadjar ein Crossborder 4 Austria sein wird, also innen schwarz, wird er aussen eben perlmutt-weiß - ich freu mich schon so auf das Auto ...

    Einmal editiert, zuletzt von FineClaire ()

  • Ich habe mich nach langen Überlegen für den Cosmos Blue entschieden nach dem ich ihn im Sonnenschein gesehen habe.
    12017-07-14T073431-2 copy.jpg2017-07-14T073456.jpg

    Renault Kadjar Bose 130 dCi, 4x2, Cosmos Blue, Winter-Paket, LM-Felgen 19" Egeus
    R-Link 2 mit 3.3.16.981 - Boot 5276 - Navigation 9.12.133.686874 - Karten: 2018-06, EZ: 2017-05-31

    2 Mal editiert, zuletzt von OldSwede ()

  • Schöne Bilder! :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Das finde ich auch Kosmos-Blau ist eine super Farbe, hoffe das bald Oktober ist und ich meinen Kadjar Collection ausfahren kann. :)

  • Ich hätte sie eventuell auch genommen, aber beim Crossborder steht sie aus unerfindlichen Gründen ja nicht zur Wahl.

    Gruß
    Achim


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

    ehemals:

    KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

    EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019






  • Kein polieren, sondern nur eine Lackversiegelung die direkt vor der Lieferung beim AH gemacht worde.
    Gewaschen und abgeledert.
    Die haben auch kostenlos die "KADJAR" Buchstaben entfernt.


    Die "Sterne" sind durch Wahl einer kleinen Blende beim fotografieren entstanden.

    Renault Kadjar Bose 130 dCi, 4x2, Cosmos Blue, Winter-Paket, LM-Felgen 19" Egeus
    R-Link 2 mit 3.3.16.981 - Boot 5276 - Navigation 9.12.133.686874 - Karten: 2018-06, EZ: 2017-05-31

    Einmal editiert, zuletzt von OldSwede ()