Mmh... Blau, weiß, rot... vive la france...
Farbwahl
-
-
Mmh... Blau, weiß, rot... vive la france...
so hatte ich das noch gar nicht gesehen! Stimmt aber, und passt
OT: was ist eigentlich das "Komfortmodul für Aussenspiegel"? :_) -
OT: was ist eigentlich das "Komfortmodul für Aussenspiegel"?
Das ist das Modul, was das automatische Anklappen der Außenspiegel bei Modellen vor dem “kleinen Facelift“ nachrüstet.
-
Black Pearl, mein erstes schwarzes Auto, ich finde das harmoniert am besten mit der Crossborder Ausführung.
Dazu diese original Renault Felge mit Michelin Alpin
-
Titaniumgraumetallic...in Dezirrot war er leider bei meinem dänischen Renault Händler nicht zu bekommen (zumindest nicht kurzfristig) ... warum wohl?
-
Meine beiden waren ja Dezirrot und Schwarz. Eine andere Farbe (ausser vllt weiß) konnte ich mir net vorstellen, schon garnicht Titaniumgrau. Mein aktueller Megane ist Titaniumgrau und ich muss sagen "geile Farbe". Habe zwar noch nie einen Kadjar in grau gesehen, aber in Natura sieht der bestimmt auch super aus. Und die Farbe ist (mM) sehr pflegeleicht.
-
Stimmt.... in der von mir bestellten Farbe habe ich in Celle erst einen Kadjar gesehen. In dieser Farbe hatte ich bereits einen Skoda Octavia. War sehr zufrieden.
-
Ich finde den Bose in perlmutt-weiß und den Crossborder in dezir-rot am schönsten - und da bin ich ja nicht alleine
Aber so ein wunderschönes Auto wie der Kadjar sieht doch in jeder Farbe einfach klasse aus -
Aber so ein wunderschönes Auto wie der Kadjar sieht doch in jeder Farbe einfach klasse aus
Generell richtig! aber da würde mich doch mal interessieren: Gibt es hier jemanden, der das (Chololate?)-braun schön findet?
Das flog bisher bei jedem, den ich gefragt habe, als aller Erstes raus, da es an ein etwas kleineres Modell eines deutschen Herstellers erinnert -
...wahrscheinlich weil er dann dem Duster fast schon ähnlich sieht auf den ersten Blick - der wird/wurde ja glaub ich doch sehr oft in braun verkauft oder zumindest so geworben
ok ok - ich hab keine Ahnung warum