Vor ein paar Jahren hätte ich noch gesagt: das letzte Auto ist schwarz!
Aber die sind ja heute auch silber...
Als ob die die noch mal weiter verkaufen wollten... obwohl, als Wochenend-Camper¿ War hier nicht jemand, der auf Brettern im Auto schläft?
Als ob die die noch mal weiter verkaufen wollten... obwohl, als Wochenend-Camper¿ War hier nicht jemand, der auf Brettern im Auto schläft?
schwarz, ganz schwarz (der Humor...)
so isser...
Titaniumgraumetallic.......sieht edel aus und ist nicht so empfindlich...
Perlmutt-weiß - eine, wie ich finde, elegante Farbe.
... die Betonung lag glaub ich dabei auf "AUF Brettern" nich "IN Brettern" ...
Ich finde weiß beim Kadjar am schönsten, da bei dieser Farbe vor Allem der Schwung des Seitenprofils am Besten zur Geltung kommt, was bei z.B. schwarz komplett untergeht.
Diese Kontraste finden wiederum andere dann fast schon zu stark. Ist halt immer Geschmacksache
Allerdings kann ich wirklich kaum einen Unterschied zwischen Perlmutt-weiß und Arktis-weiß ausmachen:
Beim Händler standen zwei in diesen Farben direkt nebeneinander, sogar in der Sonne:
Man muss schon SEHR genau hinschauen, zuerst hatte ich sogar aufgrund des Schimmer-Effekts das Arktis-weiß als das Perlmutt vermutet.
Somit ist meiner Meinung nach das Perlmutt den Aufpreis nicht wert (außer, jemand hier im Forum hat ein wirklich gutes Argument dafür :-))
Das Dezir-rot und blau-metallic fand ich auch noch Bombe, aber vor Allem letzteres schluckt auch viele Kontraste.
Natürlich in Perlmutt - was sonst?
Natürlich in Dezirrot - was sonst?
meiner ist Kosmos blau. Eine sehr schöne farbe