• Ach ich war schon ganz depri, ich will meinen in Kosmos-Blau. Ich hatte diese Farbe zum Probefahren und fand sie gleich super! Zum Glück haben auch andere noch so gewählt, so das mein selisches Gleichgewicht wieder stimmt!

Kadjar X-Mod Energie TCe 130, Einparkhilfe vorn und hinten, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Rückfahrkamera, Vorrüstung Trenngitter, Farbe Kosmos-Blau Metallic, EZ 03/2017
    Softwarestand RLink 2 seit 21.07. 2020: 7.0.24.161
    :)

• Gute Wahl, ich freue mich jeden Tag meinen Kleinen zu sehen. Einfach schön.

Gelandet Kadjar 130 TCe EDC, Bose Edition, Kosmos Blaus, Protection Paket, Sicht Paket, Winter Paket, alles so alles außer Leder :D

• wir hatten schon blaue, das sollte es nicht wieder sein, obwohl der Kadjar in dem Blau gut aussieht
    Schwarz hatten wir auch schon... sagt meiner Holden nicht so zu
    In rot wollte ich ihn nicht, obwohl die Farbe geil ist! Finde ich aber besser auf was kleinerem wie Clio oder Capture
    Und in Braun sieht er aus wie der Duster. Das geht gar nicht....
    Deshalb haben wir beige genommen :D

X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

• wir arbeiten beide beim Roten Kreuz, da haben wir tagsüber genug weiße Autos....

X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

• Mein erster Laguna war weiß, hatte enorme Probleme, den wieder zu verkaufen. Von wegen "Vertreterfarbe" usw.

Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

• Das ist aber Geschichte.
    Die neue Vertreterfarbe bzw. von Firmenwagen ist silber.
    Mittlerweile sieht man in allen Klassen wieder weiße Autos--ohne Beschriftung.

Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

Einmal editiert, zuletzt von jockiaussolingen ()

• Sicher, ist ja auch schon 15 Jahre her, wollt es nur mal so erwähnt haben.

Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

• Ich halte es da frei nach Henry Ford: Das Auto darf jede Farbe haben, so lange sie schwarz ist. 8)

KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

Einmal editiert, zuletzt von ice ()