wow, sieht auch mal geil aus ...
Handschuhfachbeleuchtung nachgerüstet
-
-
Geht aber auch einfacher. Da man die Beleuchtung eh nicht sieht kann man sich da richtig Arbeit sparen. Diese kleine LED-Leuchte hat 3,- EUR zzgl Versand gekostet und hat einen Bewegungsmelder drin.
20161018_120128sm.jpg20161018_120203sm.jpg
20161018_185424sm.jpg20161018_185433sm.jpgHi,wie hast das teil angebaut,wird es geklebt und ist es mit Batterie.
-
ist selbstklebend
wahlweise magnetisch
hat 2 Lithium-Batterien -
Ich hab die HIER verbaut... fkt.super
So, hier mal ein Bild dazu ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So, hier mal ein Bild dazu ...
IMG_20161114_064637.jpgDie habe ich mir jetzt auch bestellt.Wie haste die Lampe befestigt.
-
Ist ein selbstklebender Magnet mit bei, der hält sehr gut...
-
und die geht an, wenn Du das Fach öffnest? Durch die Änderung der Lichtverhältnisse?
-
Hoffentlich muss man kein Streichholz entfachen
-
und die geht an, wenn Du das Fach öffnest? Durch die Änderung der Lichtverhältnisse?
wie schon von Kai geschrieben. Ist ein Bewegungsmelder drin.
Ganz allgemein finde ich aber, dass das Handschuhfach des Autos wie die Handtasche der Frau sein sollte:
dunkel, unübersichtlich und mit viel unnützem Zeugs drin... -
Die Leuchte hat nen Annäherungssensor, d.h., wenn ein Gegenstand (in unserm Fall die Klappe) ca. 1-2cm vor dem Sensor ist...Licht aus, wenn Klappe offen...Licht an. Da bei meinem Fahrstil in dem Fach auch mal gerne was drin rumfliegt, war mir das lieber wie'n Bewegungssensor, wo das Licht angeht, sobald sich im Fach was bewegt....