Mir ist aufgefallen das ich die mittleren Luftdüsen im Klimabetrieb nicht manuell einschalten kann.
Im Automatikmodus werden die Düsen dazu geschaltet. . Rein Gefühlsmäßig würde ich sagen das auch die aüsseren Düsen nicht im manuellen Modus mitarbeiten sondern nur die direkt darüber liegenden.
Ist das bei euch auch so ?
Mittlere Luftdüsen
-
-
Ja, genauso isses! Hat mich aber bisher noch nicht gestört. Rein intuitiv verstehe ich auch die Logik der Automatik- Heizung/Klima.. Lüftung nicht. Aber das Ergebnis, einen gut temperierten Innenraum jund auch zugfrei zu haben ist immer gut gelungen im Automatikbetrieb.
Hier mal keinerlei Kritik am Hersteller!
Grüße vom Frank -
Wenn es den so ist , dann ist es so. Habe schon gedacht der Fehler sitzt vor der Bedineinheit
-
Hallo Mitglieder
Ich bin auch ein weing entäuscht. Hatte vorher einen Laguna III, da war es im Automatikmodus gleichmäßig über alles Düsen geschaltet ( Scheibe,Mitte, Unten).
Bei meinem Kadjar kommt im Autonatikmodus nur Luft an der Scheibe heraus. Wenn ich Luft an den mittleren Düsen möchte muß ich den Automatikmodus verlassen und gewünschte Düsen anwählen. -
jo
-
Stell es Dir so ein wie Du es brauchst und lass es dann in Ruhe.
Ist wie Automatik-Modus.
Mach ich auch so.Gruß Tom