wenn ich die Grafik richtig verstehe, hat toyota mehr Fahrzeuge zurückgerufen als im selben Zeitraum neu zugelassen worden sind.
renault hat die etwas die Hälfte der neu zugelassenen Fahrzeuge zurückgerufen.
weit oben auf der Liste muss nicht unbedingt "schlecht" bzw. weiten "unten" sind nicht unbedingt die besten
-
-
Gerade bei Neueinführungen kann der Hersteller oft eh nichts dafür.
Da wurschteln die Zulieferer ihre Teileevolution durch. Von der Prototypenfertigung über die Kleinserie kommt man zur Freigabe, danach dann beginnt das echte Leben. Da muss Stückzahl rollen und das zum günstigstmöglichen Preis. Da schleichen sich oft Fehler ein, die erst spät bemerkt werden.Der Hersteller verlässt sich auf den Zulieferer wie ich mich auf meine Frau.
Klappt halt nicht immer........ -
Ich habe das mal bewusst unkommentiert gepostet, aber ihr seid schon auf der richigen Spur. Man muss solche Zahlen ebenso differenziert sehen, wie man seine Aussagen/Urteile über die einen selbst betreffenden RR-Aktionen differenzieren muss.
Gruß Chris
-
Habe heute die Kadja zum Ah gebracht wegen der Flutsch und weg Anhängerkupplung .
Habe gleich den Geschäftsführer angesprochen wegen der Schweißnaht Geschichte . Der wusste von nichts . In meinem Beisein dann unter meiner Fid Nummer geschaut und festgestellt das meiner nicht betroffen ist . Noch nicht sagte er. Er ist auch ziemlich sauer auf RD da sie Kunden meist mehr wissen wie die Ah's.