Das macht mir ja Mut.......... aber ich gebe nicht auf. Ich Der Test mit einem alten Handy steht noch aus.
Bluetooth-Verbindung mit Smartphone wird immer wieder entkoppelt
-
-
Habe ein ähnliches Problem. Jedoch ist es so das mein s6 sich koppelt und dann wieder entkoppelt das ganze zieht sich dann halt so lange bist ich aussteige . Kann keine Musik mehr hören oder freisprechen kann ich auch nicht nutzen. Habe es mit einem s6 und einen s6 edge getestet Sam Problem. Habe schon mit löschen und neu verbinden versucht nix funktioniert....anfangs hat alles problemlos gefunkt seid dem update von Android funktioniert nix mehr.
-
Hallo zusammen,
der JoGo hat recht, es liegt am Androit 6.01
Ich hab mir das Update gestern auf mein Galaxy S5 gezogen und komme seit dem nicht mehr in das R-Link meines Autos.
Sprich, ich kann weder die Freisprecheinrichtung benutzen, noch die Musik auf meinem Handy übers Auto hören.
Das Handy verkuppelt sich mit dem R-Link und schmeisst mich nach 2-3 sekunden direkt wieder raus.
Hab gerade bei meinem Renault Händler angerufen und denen den Vorfall geschildert, aber die hören das Problem zum ertsen malWenn das R-Link Update im Mai raus kommt, kann ich es mir selber runter ziehen, oder muss ich zu Renault?
Haben nochmehr diese Problem? -
never touch a running System.
Was hast du dir von diesem update versprochen ?
-
Wenn das R-Link Update im Mai raus kommt, kann ich es mir selber runter ziehen, oder muss ich zu Renault?
Kannst Du nicht, das muß Renault machen.
-
never touch a running System.
-
Ich habe auch Android 6.01 auf meinem Smartphone. Es ist ein Nexus 6 (Google-Handy von Motorola gebaut). Es funktioniert alles tadellos - keine Abbrüche, keine Probleme, nix.
Es könnte ein Samsung-Problem in Verbindung mit diesem Update sein.Gruß Peter
-
Habe gerade nen Anruf aus Brühl bekommen. Frankreich arbeitet an der Lösung mit Android Marshmallow, aber es gibt noch keine Daten zur Verfügbarkeit eines Updates für das RLink 2....
-
Hallo zusammen, habe das gleiche Problem mit meinem s6 nach dem update 6.0.1 funzt nix mehr
-
Hallo zusammen...
Bin neu hier und habe heute meinen Kadjar abgeholt.
Tja, was soll ich sagen: Ich bin Besitzer eines Galaxy S6/6.01, welches sich nicht mit dem R-Link koppelt.
Mein altes Galaxy S3 (gerooted Custom 5.01) hat keine Probleme bereitet.Ich sehe hier ganz klar Renault in der Pflicht; zumal ich bei der Testfahrt mit einem anderen Kadjar keinerlei Probleme mit dem S6 hatte.