Chip-Tuning

  • Ich für meinen Teil finde das eine gute Sache, obwohl 850.- CHF schon viel sind.

    Ein mehr als stolzer Preis, beim aktuellen Kurs weit über 700€!

    wenn der 50/50 4x4 drin ist sogar Lebensgefährlich

    Der Lock Modus mit fester Verteilung 50/50 ist doch nur bis max. 40 km/h aktiv... ?(

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    Einmal editiert, zuletzt von Skifan ()

  • Ok, muss man wahrscheinlich (mit)erleben...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • So sieht es aus, wenn gleich diese Art von Antenne mittlerweile sehr viele Hersteller verbauen.
    Mit dem Facelift nun endlich in Zukunft auch bei unserem Kadjar. :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • servus zusammen,


    habe seit heute das dte-powerControl teil ;)
    habe eine frage zum einbau:


    bitte, muß ich den minuspol der batterie trennen oder genügt zündung aus ?


    danke euch für erhellung meinerseits ..

  • Hallo,


    ok, also wenn es eine "Plug and Play" Version ist (also mit vorgefertigten passenden Steckern ohne zusätzlichen extra Stromanschluss) würde es sicherlich ausreichen den Kadjar in den Ruhezustand zu versetzen um die Box zu installieren... also Motor aus, Haube entriegeln, Kadjar absperren und ca. 5-10 warten und dann einbauen und anschließen...


    Und wenn die Box auch noch eine extra Stromversorgung benötigt, dann solltest du diese erst ganz als letztes anklemmen... ansonsten kein Unterschied beim Einbau...


    Aber die Batterie abzuklemmen ist auch kein Fehler in dem Sinne, aber halt aus meiner Erfahrung nicht unbedingt erforderlich ^^



    :)
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • hallo cheesy,


    danke dir, habe es gerade versucht, leider macht der sensor 1 (raildrucksensor) insofern probleme da ich nicht hinzu komme.
    des is derartig verbaut, daß ich erst "wegräumen" muß um den stecker greifen zu könnnen.
    in der einbauanleiting von dte ist der motor vom nissan abgebildet und dort ist diese position weniger "turbulent"
    die anderen beiden sind zum glück ein kinderspiel.
    na schau ma mal ob ich es schaffe ..


    lg.
    sascha