Du hast Recht, ich war nicht beim Gespräch dabei, wollte damit nur sagen, das es deinen Händler sicher nicht interessiert, weil er im Falle eines defektes keinerlei Garantieleistungen übernehmen muss. Wie du schon sagst, jedem das seine. Viel Spaß mit deinem Chipen. Mir reicht die Motorleistung, sonst hätte ich mir ein Auto mit mehr PS geholt.
Chip-Tuning
-
-
Tom 7310,
Du hast ja recht, jeder muss selber wissen, ob er chipt oder nicht.
Jeder sollte aber auch wissen, dass er damit Risiken unterschiedlicher Art eingeht.
Es geht aber nicht an, diese Risiken wegdiskutieren bzw. kleinreden zu wollen! -
Gestern noch über Chiptuning gepostet.
Heute hatte ich per mail Werbung von "RaceChip" 30% mehr Leistung usw. im Posteingang.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt. -
oh, Big Brother is watching us ...
-
Nabend.
Das soll jeder für sich Entscheiden.
Heute hat mir sogar eine Fachwerkstatt Tuning via OBD Angeboten inkl TÜV ect
Wenn ich auf dem Leistungsprüfstand war und dann zum TÜV fahre, komme ich fast aufs gleiche raus....Allerdings habe ich noch ein Angebot bekommen, dass dann auch den V-Max Begrenzer aufhebt....lt dieser Werkstatt fahren die Kadjar allesamt "zu langsam".....weil Renault überall Begrenzer eingebaut haben soll ?!
Naja. Mal sehen was in den kommenden Tagen passiert
-
hallo! Hat von euch schon jemand den racechip verbaut?
Lg -
falsch, wenn ich einen Kadjar mit 150 PS möchte, kaufe ich kein anderes Auto wegen 20 PS mehr, sondern tune es auf 150 PS.Ich heirate ja auch keine andere Frau, wenn ich eine mit weniger Falten haben möchte, sondern lass sie tunen.(liften)
P.S.: Es gibt da ein Sprichwort. Nur wer sein Auto liebt, der schiebt.
falsch, beides ist wahrscheinlich schädlich. Das eine für die Frau, das andere fürs Auto.
-
Ich hab mir ein Angebot direkt von Renault für Elia-Chip machen lassen, natürlich mit ABE... 395 € mit Einbau
-
Ich bin mir echt nicht sicher ob die Beiträge hier alles ironisch oder Ernst gemeint sind.
-
Die Beiträge von gogo waren immer kritisch zu betrachten....