muss das kaltgepresstes (natives) Babyöl sein? Wie lange muss man denn ein Baby pressen, bis eine Flasche Öl voll ist?
-
-
hört sich gut an. Perlmut und ich warten jetzt aufs nächste Baumharz und werden dann berichten.
wird hoffentlich noch etwas dauern.... -
muss das kaltgepresstes (natives) Babyöl sein? Wie lange muss man denn ein Baby pressen, bis eine Flasche Öl voll ist?
du darfst auch NAIVES Babyöl nehmen.Oh,jetzt hau ich wieder auf die Molli
-
Hallo
Sagt mal ich hab ja nun nen schwarzen Kadjar , und da ist es so das wenn ich Insekten entferne das dann so ein Abdruck oder schetten im Lack zu sehen bleibt .
Wie bekommt man das weg ? -
Hallo
Sagt mal ich hab ja nun nen schwarzen Kadjar , und da ist es so das wenn ich Insekten entferne das dann so ein Abdruck oder schetten im Lack zu sehen bleibt .
Wie bekommt man das weg ?Mein AH sagte ich kann Waschbenzin oder Benzin nehmen. Es würde nichts passieren.Ich nahm Benzin . Half.Gruß Joachim
-
Danke erstmal.
-
um joddes willn....
nicht mit Waschbenzin.
entweder Waschstrasse (vorher mit Insektenentferner vorbehandeln, welches du überall zu kaufen bekommst) oder schau dir auf bekannten Videokanäle an,wie du es ohne Chemie weg bekommst. -
Meine Liebste hatte mal bei HSE o.QVC einen Fettlöser gekauft,den hatte ich mal probiert,hat sich toll gemacht.
Gruß,Klaus
-
Meine Liebste hatte mal bei HSE o.QVC einen Fettlöser gekauft,den hatte ich mal probiert,hat sich toll gemacht.
Gruß,Klaus
Schleichwerbung ist hier nicht erwünscht!!!
-
Schleichwerbung ist hier nicht erwünscht!!!
Ich bekam Geld dafür,dann ist es keine Schleichwerbung