myrenault app

  • Wenn meine Frau mit dem Auto fahren würde, könnte ich sehen wo sie gerade ist.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Die Diskussion hat sich erledigt... nach dem gestrigen Update gibt es dieses und die anderen Gimmicks (Strobo-Taschenlampe etc.) nicht mehr; auch die Favoriten-AH's sind verschwunden (Es wird nur noch ein AH angezeigt, mein AH hat aber eine Dependance direkt bei mir um die Ecke, wo ich auch ab und an hinfahre.).


    Außerdem gibt es 'wichtige' Infos zum Fahrzeug nicht mehr: Ausstattung, Bedeutung der Warnlampen, zu verwendendes Öl etc.


    Dafür ist die App langsamer geworden - auch hier m.E. Rück- statt Fortschritt.


    Die neue WEB-Version ist ausführlicher.

  • Bei mir war zwar die Mailadresse noch bekannt, musste aber die Fahrzeug- Identnummer neu engeben.
    Zunächst mal fand ich die neue Plattform unübersichtlicher. Habe mitlerweile aber alle meine Features bis auf die Fahrzeugausstattungsliste wieder gefunden. Ach so, Rückrufaktionen fehlen mir auch noch. Die sieht man vielleicht nur, wenn man eine Benachrichtigung bekommt. Vielleicht kann man die nicht wie vorher abfragen?!

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • neue app dafür kann ich mich nimmer einloggen in die web Seite

    das geht, aber bei RLink Store kommt


    "Oje! Es ist ein Fehler aufgetreten. Ihre Informationen sind vorübergehend nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."

  • juhu, die App geht wieder mit meinem Handy (funktionierte seit dem Update auf Android nicht mehr) :)
    ... aber irgendwie war sie vorher übersichtlicher und konnte mehr :(

    Bose-Edition dCi 130 in dünenbeige mit Protection-, Sicht- und Winter-Paket.

  • Hallo,
    habt ihr schon die neue app? Siehe da, "wo steht mein Auto" wurde ersatzlos
    gestrichen. Warum wohl? Frage in die Runde.
    Grüsse
    Klaus

  • Wahrscheinlich , weil es nur bei wenigen hier (so auch bei mir) funktioniert hat? Wenn ich aber auf die Karte gehe, sehe ich den blauen Punkt, so wie vorher. Ich muß das noch mal probieren, wenn ich räumlich weiter weg vom Fahrzeug bin. Die neue App ist jedenfalls unglaublich lahmarschig.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Hallo Jocki,
    wo siehst Du eine Karte mit blauem Punkt?
    Bei mir erscheint symbolhaft ein schmaler Kartenausschnitt von London.
    Grüsse
    Klaus


    Sorry,nehme alles zurück. Man muss auf die Karte tippen, dann erscheint die Karte
    mit Standort