Danke Gogo, danke exchopper.
Ich hatte schon einen account bei MyRenault eingerichtet und hatte da auch schon einiges runtergeladen. Ich habe einfach auf meinem Smartphone nicht richtig hingesehen.
Jetzt aber schon und siehe da:
WIN_20160419_21_31_15_Pro.jpgEs wird mein Auto angezeigt und zwar als blauer Punkt genau auf dem Platz wo es steht. Ich sitze im Sessel und bin völlig geplättet, daß mal was funktioniert.
-
-
"bin völlig geplättet, daß mal was funktioniert". -> ich hab die App seit 3 Monaten auf meinem Handy und fand sie eigentlich ganz gut. Seit dem Update auf Android 6 stürzt die App direkt nach dem öffnen ab. Habe sie schon einmal runter geschmissen und neu installiert, geht aber trotzdem nicht. Jetzt warte ich seit ca 4 Wochen auf ein Update.. so viel dazu.
-
Ich habe die App auch schon seit Dezember drauf, habe mich damit aber bisher nicht beschäftigt und es schlichtweg nicht gewußt daß und wie es geht. Klappt aber offenbar... soviel dazu.
-
Also, ich hab die App nun auch mal probiert, das dumme ist nur, laut App steht mein Auto immer in Berlin, ich kann auch keine Markierung setzen, Bin ich etwas zu doof?
Habe Android 5.1, geht das damit auch? -
Meiner stand auch zuerst in Berlin, dann beim zweiten Versuch ging es dann plötzlich und auch mein Standort wurde angezeigt.Warum es jetzt geht kann ich nicht sagen.
-
also bei mir zeigt es an, wo mein Handy ist, nicht, wo das Auto steht.
-
also bei mir zeigt es an, wo mein Handy ist, nicht, wo das Auto steht.
So ist es.
-
bei mir das selbe.
-
Ich finde auch nur das Handy!!!
Wenn ich die App öffne kommt unten kurz der Hinweis das man den Parkplatzstandort speichern kann und dann könne man das Fahrzeug einfacher wiederfinden .
Also nix mit immer wissen wo das Auto steht . -
Handy im Auto lassen, Zweithandy mitnehmen, dann klappts